Auch die Daggels sind wieder zufrieden, müde und voll der schönen Eindrücke zuhause gelandet. Es war wieder soooo schön mit euch allen. Ein Riesen-Dankeschön an Andrea und Norbert für Eure Gastfreundschaft und das ganze DrumRum - wir wissen wie viel Arbeit das vorher und auch hinterher ist...
Wenns Euch alle nicht gäbe, man müsste Euch erfinden!!
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Wir sind auch wieder heile angekommen. Nina ist schon wieder in Berlin und Daniel auf dem Weg nach Rostock. Uns drei hat es natürlich auch gut gefallen und ich befürchte, ein weiteres Familienmitglied hat die "W-Truppe" lieb gewonnen.
Ausdrückliches Danke schön an die Gastgeber und das Volk
wir sind ebenfalls zusammen mit dem Daniel zu Hause angekommen. Die Autobahn war relativ frei , das Blaulicht auf dem Dach leistete gute Dienste und so waren wir in 5 Stunden inclusive kleiner Pause zu Hause.
Vielen Dank für alles, das Essen und Trinken, Eure super Gastfreundschaft, die schöne Übernachtungsmöglichkeit und das tolle Drumrum und dass nur tolle und liebe Gäste da waren. Irmi, Daniel und ich haben viel gelacht. Den Cremant und den Rotwein ( steht in der Weinkiste ) trinkt ihr mal zu einem gemeinsamen Anlass und denkt vielleicht an uns dabei.
Liebe Grüße und wir freuen uns auf ein weiteres Mal, jeder Kilometer hat sich gelohnt.
Krozinger und Irmi
liebe Grüße auch von Daniel dem es auch richtig gefallen hat.
Supi Ihr habt ja scheinbar richtig Spaß gehabt. Nächstes Jahr..............
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Liebe Andrea & Norbert, habt vielen Dank für Speis und Trank, sowie ein wärmend Quartier u.a. mit Gulasch u. Bier, alsbald kehr ich im Gefolge gern wieder bei euch ein, dann wird es sicher genauso schön u. lustig sein!
Wir hatten einen ganz tollen und lustigen Abend mit lecker Gästen, netten Getränken und süffigem Essen. Waren dann geatern doch noch ein wenig groggy und haben den Rest des Tages auf dem Sofa verbracht.
Übrigens Skoki, dein Fahrzeug ist am Samstag Abend sogar bei der Polizei aktenkundig geworden, da die Haushälterin der Nachbarn nix von unserer Feier wusste und Angst vor Einbrechern hatte. Als die Beamten vor Ort ankamen, war der Wagen aber schon weg.
so nun ich bin auch wieder in der Schweiz angekommen.
Es war Genial Vielen vielen Dank an Andrea und Norbert für die Gastfreundschaft und den Aufwand für Uns auch an die tolle Koch-Crew für das beste Gulasch seit Ungarn.
Die An- und Rückfahrt hat auch grossen Spass gemacht. Hier mein Dankeschöne an meinen persönlichen Chauffeur und meine persönliche Assistentin, seit nächstes Jahr gerne wieder engagiert ;)
Da kommt mir spontan das Lied: "Wär ich doch in Gütersloh geblieben, schöner ......." in den Sinn ;)
Zitat von 3-Rad im Beitrag #340Übrigens Skoki, dein Fahrzeug ist am Samstag Abend sogar bei der Polizei aktenkundig geworden, da die Haushälterin der Nachbarn nix von unserer Feier wusste und Angst vor Einbrechern hatte. Als die Beamten vor Ort ankamen, war der Wagen aber schon weg.
Da waren bestimmt die Kisten mit den Mohrenköpfen auffällig geworden :-)
Das definitiv cooolste Fahrzeug war der DAF mit ohne Servolenkung von Hertha . klasse Teil
Mir geht es inzwischen auch wieder prima. Gestern nach der Heimfahrt mußte ich mich erstmal in die Horizontale begeben.
Es hat mir mal wieder richtig gut gefallen.
Ein ganz dickes Danke an Andrea und Norbert, sowie an die ganze Bande die Da war. Natürlich auch an Dagmar für die Appetit-Böreks am frühen Abend. (Die Dinger waren ja auch mal wieder bltzschnell weg)
Ja, da möchte ich mich auch noch mal bedanken, das hat die Horde länger vom Kessel fern gehalten. Zum kalt werden hatte das Börek keine Zeit. Die sind quasi von der Pfanne gleich in die Münder gewandert.