Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 364 Antworten
und wurde 16.177 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

12.11.2016 20:39
#316 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Jungs und Mädels, ich wünsche euch viel Spaß beim Nattes!
Haut rein, nicht, dass was übrig bleibt vom Kesselgulasch
oder vom Allohol ...
Ich wär ja gern dabei, aber es hat nicht gepasst,
und so muss ich mir solo einen reinknallen, ohne Kessel und ohne Gulasch - und ohne euch.
Das Leben ist hart!
Mosche gehts wieder heimwärts - oder eher nordwärts.
Immerhin hab ich Begleitung von M bis H.
Nachdem ich den Migranten einen Korb gegeben hab.

Manno, die Finger haben ihr Eigenleben ...

Ich freu mich schon auf 2017, in alter Frische, mit Keramik-Keramik!

Haut rein!

da Soulie

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.11.2016 02:49
#317 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #315
... und bringe noch ne Kiste Warsteiner mit...


Du warst also der edle Spender. Sehr, sehr lecker

Axel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.11.2016 12:05
#318 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Wir sind wieder uu Hause, direkt vom Hotel ohne nochmal einen Abstecher zu machen.
Mann, hat das wieder Spass gemacht! Ich hab jetzt noch Gesichtsschmerzen vom Lachen.
Die vielen Selbstgebrannten haben sicher auch ihren Anteil daran gehabt

Vielen, vielen Dank and Norbert und Andrea, dass sie uns wieder die Türen geöffnet haben Und dass sie sich immer wieder diese viele Arbeit machen und es nach wenig Arbeit aussehen lassen.

Ein toller Abend! Danke!
Bussi an alle

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.11.2016 12:13
#319 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Moin
das sach ich auch mal.
War nicht ganz mein Tag gestern.
Aber dafür bin ich jetzt prima erholt.
Grüße
Ulf

795Uwe Offline




Beiträge: 66

13.11.2016 13:09
#320 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Hallo Andrea und Norbert,

das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend bei euch. Danke für alles.
Es war schön alle mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Freuen uns schon auf das nächste Mal

Grüße an alle

Anja & Uwe

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

13.11.2016 13:14
#321 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Hallo zusammen
Hier sind ein paar Fotos vom Kesselgulasch.
Es war herrlich , Danke an alle die es möglich gemacht haben.
Besonders Andrea Norbert und Chefkoch Daniel mit Schwester der den Topf vor der ausgehungerten Meute verteidigen mußte
und wirklich erst freigegeben hat als es am leckersten schmeckte

...süßes aus Bremen:

...ganz rechts die sympatische Frau aus Verl ohne Garage Danke Stefan für das mitgebrachte Prachtstück aus Edelstahl

ein feiner Kerl:

Ulf mit Nachtisch :

so muß das sein :


LG und einen schönen Sonntag
Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

PepPatty Online




Beiträge: 8.603

13.11.2016 14:25
#322 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Huhu
wir sind auch wieder gut gelandet!
andrea, Norbert, ihr seid sensationelle Gastgeber!
DANKE!!!
Es war ein herrlicher Abend mit brüllendem Gelächter
feinsten Schnäpsen, leckerstem Gulasch und allem
was man sich wünscht!
Das soll ich auch von Ralf nochmal bestätigen!!
image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_5.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_8.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_9.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_10.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_12.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
image_13.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße PepPatty

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image_11.jpeg 
voller Offline




Beiträge: 3.157

13.11.2016 15:59
#323 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Hallo Andrea und Norbert und alle anderen die dem Kesselgulasch beigewohnt haben.
Ja es ist doch immer wieder schön, sehr schön, einen lieben großen Dank an Norbert und Andrea für die Top Versorgung.
Freuen uns schon auf die nächste W- Forums-Sause, wann auch immer das sein mag.
Nochmals liebe Grüße an alle, Volla un Sille.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

13.11.2016 16:13
#324 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Auch wieder daheim, es war wieder schön anstrengend.
Vielen Dank an Andrea und Norbert, für ihren unermüdlichen Einsatz, die iMac Crew für das köstliche Gulasch und alle die da waren, für ihre angenehme Gesellschaft.

Auf den abschließenden Hundekampf hätte ich allerdings verzichten können, unsere Zicke bleibt wohl beim nächsten mal zu Hause.

--
Blog
Brille? Schielmann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.11.2016 17:30
#325 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Anja, die Hunde und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, und speziell an unsere lieben Gastgeber für den schönen Abend, bzw. auch für das Frühstück !

Wir wünschen Euch einen ruhigen Abend mit hochgelegten Füßen.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

13.11.2016 17:39
#326 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Huhu, über diverse Umwege endlich daheim angekommen...

Jo, was soll ich sagen: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööööööööööööööööööööön an Andrea und Norbert für die tolle Bewirtung, das superleckere Gulasch, überhaupt für alles!

Es war toll, wieder viel erzählt, gelacht und viel Spaß gehabt.
Jetzt liegt meine bessere Hälfte platt auf der Couch und pennt.... So soll das!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

truwi Offline




Beiträge: 2.534

13.11.2016 17:46
#327 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Auch von uns ein herzliches Dankeschön.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

13.11.2016 17:54
#328 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Neid, Neid, Neid! Nico und ich wären gern dabei gewesen, dessen sitz ich jetzt in einer Pension in Östereich . Hoffentlich klappt es nächstes Jahr....
....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

13.11.2016 18:10
#329 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Andrea und Norbert!
War eine schöne Zeit mit Euch allen.

Liebe Grüße
Friedo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.11.2016 18:36
#330 RE: 7. Gütersloher Kesselgulasch am 12.11.2016 Antworten

Hallo Ihr Lieben.

Wir möchten uns ganz herzlich für die viele Hilfe, Unterstützung, Perfekte Feierlaune und die Mitbringsel. bedanken.

Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

Hier ist wieder weitestgehend alles beim alten und ein paar Kleinigkeiten erledigen wir morgen noch.
So gegen 15Uhr sind wir mitsamt Hund aber doch mal für 2 Std. auf dem Sofa ins Koma gefallen.

Wir hoffen, ihr seid alle gut zu hause angekommen und den Kranken die leider absagen mussten, wünschen wir noch gute Besserung und hoffen euch im nächsten Jahr zu sehen.

Gruß,
Andrea, Felix und Norbert

IMG_20161112_144652234.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20161112_153954005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20161112_163043952.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Münster.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz