Jungs und Mädels, ich wünsche euch viel Spaß beim Nattes! Haut rein, nicht, dass was übrig bleibt vom Kesselgulasch oder vom Allohol ... Ich wär ja gern dabei, aber es hat nicht gepasst, und so muss ich mir solo einen reinknallen, ohne Kessel und ohne Gulasch - und ohne euch. Das Leben ist hart! Mosche gehts wieder heimwärts - oder eher nordwärts. Immerhin hab ich Begleitung von M bis H. Nachdem ich den Migranten einen Korb gegeben hab.
Manno, die Finger haben ihr Eigenleben ...
Ich freu mich schon auf 2017, in alter Frische, mit Keramik-Keramik!
Wir sind wieder uu Hause, direkt vom Hotel ohne nochmal einen Abstecher zu machen. Mann, hat das wieder Spass gemacht! Ich hab jetzt noch Gesichtsschmerzen vom Lachen. Die vielen Selbstgebrannten haben sicher auch ihren Anteil daran gehabt
Vielen, vielen Dank and Norbert und Andrea, dass sie uns wieder die Türen geöffnet haben Und dass sie sich immer wieder diese viele Arbeit machen und es nach wenig Arbeit aussehen lassen.
Ein toller Abend! Danke! Bussi an alle
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
das war ja mal wieder ein richtig schöner Abend bei euch. Danke für alles. Es war schön alle mal wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Freuen uns schon auf das nächste Mal
Hallo zusammen Hier sind ein paar Fotos vom Kesselgulasch. Es war herrlich , Danke an alle die es möglich gemacht haben. Besonders Andrea Norbert und Chefkoch Daniel mit Schwester der den Topf vor der ausgehungerten Meute verteidigen mußte und wirklich erst freigegeben hat als es am leckersten schmeckte ...süßes aus Bremen: ...ganz rechts die sympatische Frau aus Verl ohne Garage Danke Stefan für das mitgebrachte Prachtstück aus Edelstahl ein feiner Kerl: Ulf mit Nachtisch : so muß das sein :
Hallo Andrea und Norbert und alle anderen die dem Kesselgulasch beigewohnt haben. Ja es ist doch immer wieder schön, sehr schön, einen lieben großen Dank an Norbert und Andrea für die Top Versorgung. Freuen uns schon auf die nächste W- Forums-Sause, wann auch immer das sein mag. Nochmals liebe Grüße an alle, Volla un Sille.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Auch wieder daheim, es war wieder schön anstrengend. Vielen Dank an Andrea und Norbert, für ihren unermüdlichen Einsatz, die iMac Crew für das köstliche Gulasch und alle die da waren, für ihre angenehme Gesellschaft.
Auf den abschließenden Hundekampf hätte ich allerdings verzichten können, unsere Zicke bleibt wohl beim nächsten mal zu Hause.
Huhu, über diverse Umwege endlich daheim angekommen...
Jo, was soll ich sagen: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schööööööööööööööööööööööööööööön an Andrea und Norbert für die tolle Bewirtung, das superleckere Gulasch, überhaupt für alles!
Es war toll, wieder viel erzählt, gelacht und viel Spaß gehabt. Jetzt liegt meine bessere Hälfte platt auf der Couch und pennt.... So soll das!
Neid, Neid, Neid! Nico und ich wären gern dabei gewesen, dessen sitz ich jetzt in einer Pension in Östereich . Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.... ....
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
Wir möchten uns ganz herzlich für die viele Hilfe, Unterstützung, Perfekte Feierlaune und die Mitbringsel. bedanken.
Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Hier ist wieder weitestgehend alles beim alten und ein paar Kleinigkeiten erledigen wir morgen noch. So gegen 15Uhr sind wir mitsamt Hund aber doch mal für 2 Std. auf dem Sofa ins Koma gefallen.
Wir hoffen, ihr seid alle gut zu hause angekommen und den Kranken die leider absagen mussten, wünschen wir noch gute Besserung und hoffen euch im nächsten Jahr zu sehen.