3-Rad
14.11.2016 18:25
Ich wollte eben die Asche aus dem Terrassenofen fegen... Ich hab mich ordentlich verbrannt. Unter der oberen Ascheschicht ist immer noch reichlich Glut. IMG_20161114_182137327.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Alte Trapperweisheit: Erst mal draufpinkeln. Wenn´s zischt, ist noch Glut da.
Grüße Falcone
Zyklop
14.11.2016 19:14
Zitat von Falcone im Beitrag #347 Alte Trapperweisheit: Erst mal draufpinkeln. Wenn´s zischt, ist noch Glut da. Aber Vorsicht bei Wodka-Trinker !
Soweit so gut
Zyklop
Dagmar
14.11.2016 19:27
Von mir auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Gastgeber. Es war richtig klasse , ein rundum schöner Abend. Dagmar
Der Ofen wurde ja auch gestopft wie verrückt, alles für die Frierhutschen.... Alle mal pusten, damit es nicht mehr weh tut!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
So kennt man die niederrheinischen Ostwestfalen - äußerlich unauffällig und ruhig, aber im Innern lauert die heiße Glut!
Wambo
15.11.2016 00:34
Zitat von 3-Rad im Beitrag #345 Ja, da möchte ich mich auch noch mal bedanken, das hat die Horde länger vom Kessel fern gehalten. Zum kalt werden hatte das Börek keine Zeit. Die sind quasi von der Pfanne gleich in die Münder gewandert.Das nächste mal steige ich mit Sigara Börek mit ein. Gute Idee Dagmar .
Gruß
Wambo
3-Rad
15.11.2016 06:53
Ich zähl auf dich.
Dagmar
15.11.2016 15:21
Immer ran an die Röllchen, Rezept von Muttern ? Dagmar
Wambo
15.11.2016 17:18
Von Großmuttern!
Brundi
15.11.2016 17:26
Kannst du das hier ja veröffentlichen, wenn es nicht gerade ein Familiengeheimnis ist. Wir haben doch auch einen Rezept-Fred. Grüße Brundi
Buggy
21.11.2016 08:33
Habe da noch ein Foto gefunden. War ne Saugeile Party ...... IMG-20161112-WA0006[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
21.11.2016 09:06
Ja, den musste ich zum Frühstück wecken.
Zitat von Buggy im Beitrag #357 Habe da noch ein Foto gefunden. War ne Saugeile Party ......Black Bull verleiht Kübel?
Sleeping Bull?
Watt denn nu?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung