So, Wetter soll am Samstag trocken, sonnig, um den Gefrierpunkt werden. So muß das!
Prima, da gibt es im Garten ein Feuer.
Denkt an festes, warmes Schuhwerk. Für die Weicheier wird in der Garage aber ordentlich geheizt.
Fahrzeuge bitte möglichst auf dem Bertelsweg parken. Von dort gibt es einen Zugang zum Garten. Beschilderung bringe ich an. Dort und in den Einfahrten können auch die Wohmos wieder stehen. Die PKW Schläfer dürfen vom Bertelsweg aus in den Garten fahren.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #251Die werde ich heute Abend wohl noch einbrennen müssen.
Hallo Norbert,
leider zu spät gelesen. Ich hoffe, du hast die Pfanne mit Salz eingebraten. so macht man das bei Profis und sauber machen geht genauso. Einfach Salz in die Pfanne und mit einem Kochlöffel schön rühren. Wichtig danach nicht auswaschen sonden immer nur schön auswischen, mit Salz ausbrennen und leicht einölen - fettisch fürs näxte Mal. So hält eine Pfanne ein Leben lang und es gibt die knusprigsten Bratkartoffel und das schönste Schmorfleisch.
Aber das sind nur Ratschläge eines Kochs mit vierzig Jahren Erfahrung,... hier gibt es bestimmt noch einige, die es besser wissen
Ich freu mich natürlich auch wie Bolle und bin bisher auch von Erkältngskrankheiten verschont geblieben... kein Wunder bei denDosen, die ich vierzehntäglich eingeflößt bekomme:-)
sach ma, ich liebäugle schon ewig mit ner gusseisernen Pfanne Ab davon das die Dinger schwer wie sau sind -was ja auch eben Vorteile sind- worauf muss ich da dringend achten, das ich da nicht soviel Le(e)hrgeld zahlen muss. wir haben ein Ceranfeld zuhause. Leider kein Gas
wir fahren heute gegen 12:30 schon mal los, sind ja 660 km bis Laramie äh Gütersloh Pferdewechsel ist in Jürgenhausen im Red Laterne Saloon in Niederländisch-Sauerland ( Oranje kauft dort alles auf ) Morgenfrüh gehts dann weiter.
Wir kommen mit unserem Schweizer Überraschungsgast. Also benehmt Euch !!
1.)Buffalo Bernd 2.)frei 3.)Jens (Beste Bohne) 4.)Caro 5.)Thomas 6.)Buggy 7.)Ria 8.)Irmi 9.)Christoph 10.)Ralf im Appelbaum 11.)Christiane im Appelbaum 12.)Daniel (TR7T) 13.)Uwe (skoki)(Appelbaum) 14.)Zyklop 15.) 16.)Kobold 17.)Pelegrino 18.)Dagmar im Appelbaum 19.)Mattes im Appelbaum 20.)Uwe 21.)Anja 22.)Volla und 23.)Sille im WOWA bei Omma vor de Tür 24.)Wambo 25.)Watzmann 26.)Ulla 27.)Maggi 28.)Friedo 29.)Knorry 30.)Martina 31.)Elke 32.)Thomas 34.)H.P. 35.)Bernd 36.)Elisabeth 37.)iMac im Hotel Stadt Hamburg 38.)Nina (iMacs Tochter) im Hotel Stadt Hamburg 39.)Daniel im Hotel Stadt Hamburg 40.)magigfire 41.)Hans 42.)Claudia 43.)Ulf 44.)Trutz 45.)Frau Winter 46.)Dieter dem Axel seiner 47.)Axel 48.)W-einhard 49.)W-Ursula 50.)Andreas 51.)Heike 52.)Friedhelm 53.)Bastardo (Christian) 54.)Marina 55.)Björn 56.)Easywind 57.) die Tina (Appelbaum) 58.) Andre
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
auch bei uns schlechte karten, wir kommen aber trotzdem. das mir keiner mit den zwiebeln anfängt, bevor ich nicht da bin - bis morgen
1.)Buffalo Bernd 2.)frei 3.)Jens (Beste Bohne) 4.)Caro 5.)Thomas 6.)Buggy 7.)Ria 8.)Irmi 9.)Christoph 10.)Ralf im Appelbaum 11.)Christiane im Appelbaum 12.)Daniel (TR7T) 13.)Uwe (skoki)(Appelbaum) 14.)Zyklop 15.) 16.)Kobold 17.)Pelegrino 18.)Dagmar im Appelbaum 19.)Mattes im Appelbaum 20.)Uwe 21.)Anja 22.)Volla und 23.)Sille im WOWA bei Omma vor de Tür 24.)Wambo 25.)Watzmann 26.)Ulla 27.)Maggi 28.)Friedo 29.)Knorry 30.)Martina 31.)Elke 32.)Thomas 34.)H.P. 35.)Bernd 36.)Elisabeth 37.)iMac im Hotel Stadt Hamburg 38.)Nina (iMacs Tochter) im Hotel Stadt Hamburg 39.)Daniel im Hotel Stadt Hamburg 40.)magigfire 41.)Hans 42.)Claudia 43.)Ulf 44.)Trutz (appelbaum) 45.)Frau Winter (appelbaum) 46.)Dieter dem Axel seiner 47.)Axel 48.)W-einhard 49.)W-Ursula 50.)Andreas 51.)Heike 52.)Friedhelm 53.)Bastardo (Christian) 54.)Marina 55.)Björn 56.)Easywind 57.) die Tina (Appelbaum) 58.) Andre