Auch von Christoph und mir gute Besserung. Wir fänden es sehr, sehr schade wenn ihr nicht kommen könntet. Ich hab zuhause auch grad so einen Huschtinettenbär.
ZitatWir fänden es sehr, sehr schade wenn ihr nicht kommen könntet.
Fänden wir auch, aber es sind ja noch ein paar Tage hin, das krieschemer schon hin.
Gebts zu!!! Ihr habt den Scheiss nach Taaken geschickt....
Im Moment ist Thomas noch im "Blinker-Modus"... Halsschmerzen - keine Halsschmerzen - Halsschmerzen - keine Halsschmerzen...und leider bleibt mein Kerl ja nicht zuhause, so lange er nicht halb tot in der Ecke hängt!!
Bin Mal gespannt, wie sich das bis zum Wochenende entwickelt....
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
ZitatIhr habt den Scheiss nach Taaken geschickt....
Also, daß Ihr sowas von uns denkt.
Ich halte die Erkältung im Moment mit "Orthomol immun"* in Schach, kann ich empfehlen, damit habe ich schon die ein oder andere Erkältung schneller überstanden als sonst.
*Nein, ich bekomme keine Provision und mir gehört auch nicht die Herstellerfirma
ZitatIhr habt den Scheiss nach Taaken geschickt....
Also, daß Ihr sowas von uns denkt.
Ich halte die Erkältung im Moment mit "Orthomol immun"* in Schach, kann ich empfehlen, damit habe ich schon die ein oder andere Erkältung schneller überstanden als sonst.
*Nein, ich bekomme keine Provision und mir gehört auch nicht die Herstellerfirma
Geht es auch etwas genauer? Granulat, Tropfen, Tablette mit Himbeer und/oder Menthol
Geht es auch etwas genauer? Granulat, Tropfen, Tablette mit Himbeer und/oder Menthol
so kann ich nicht arbeiten
Genau! und die genaueste Dosierung pro KG/Alter...
Mein allerliebster schwächelt auch seit heute Morgen...
Hallo Maggi hoffe doch sehr Dich zu treffen. Bringe eine Spezialität aus meiner Gegend mit. Da spürst Du dann gar nichts mehr. Besser als jede Medizin. War wohl deshalb fast 100 Jahre verboten.