Scheffe holt mit dem Daf noch nen TÜV-Bericht (was ein Pessimist!), morgen noch Kind verstauen, Pferd fertig machen, Frettchen entmüffeln, Meerschweinchenkäfig voll Heu stopfen (wann platzen die Viecher eigentlich??), den Viechersitter das Katzenfutter hinstellen... Ich hoffe, wir kommen mittags wech!
Ach, noch das Ampeltrinkzeugs holen! Das ist aber nur für Mädels und Warmduscher!
Zitat von magicfire im Beitrag #301Scheffe holt mit dem Daf noch nen TÜV-Bericht (was ein Pessimist!), morgen noch Kind verstauen, Pferd fertig machen, Frettchen entmüffeln, Meerschweinchenkäfig voll Heu stopfen (wann platzen die Viecher eigentlich??), den Viechersitter das Katzenfutter hinstellen... Ich hoffe, wir kommen mittags wech!
Ach, noch das Ampeltrinkzeugs holen! Das ist aber nur für Mädels und Warmduscher!
Alsooo - warm duschen kann ich schon mal ... Auch gerne mit den Mädels
Ich musste gerade zweimal laut Hatschi machen. Wäre ich ein Mann würde ich die Zeit morgen lieber nutzen, um noch schnell einen Sarg auszusuchen. Bin ich aber nicht. Also schleppe ich mich zu Euch.
Ich freu mich!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Schade, daß einige gern gesehene Forumisten nicht kommen können ...
komme etwas später am Abend (nicht wg. BVB : Bayern, das ist erst nächste Woche - hatte erst später gemerkt, daß das Kesselgulasch um eine Woche vorgezogen wurde), weil ich meinen Enkel vorher noch seinen Eltern in Dortmund zurückgeben muß.
Ich hatte vorgestern auch noch Maladezität, konnte mich aber erfolgreich mit Naturheilmitteln selbst therapieren.
Zitat...Orthomol immun...
Das kenn' ich von Loriot
"Orthomol fühlt sich nicht wohl am Pol ohne Atomstrom."
Danke wird schon, die erste Nacht ist meistens die schlimmste mit der blöden Kuh. Gruß Wambo, der sich eigentlich sehr auf euch gefreut hatte, dann halt bis nächstes Jahr.