Zitat von Maggi im Beitrag #105 Zitat Das liegt aber nicht an der FritzBox... ma sogn... Ja, stimmt, das liegt an Dir, weil Deine Forenbeiträge immer über die Fritzbox reinkommen, das kann ja nicht gut gehen. Schwätzer!
GrußHans-Peter
Maggi
13.12.2018 18:12
Zitat Schwätzer! Immer dreimal mehr wie Du.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
13.12.2018 19:26
Aber sowas von, Pimmelkopf.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Hobby im Beitrag #104 Zitat Ist Deine Fritzbox für ... Telefonleitung und der Speedport-Router einer für Kabel? was meinst du da genau ? diese Fritzbox die ich bei meinem Spezi probeweise angestöpselt habe ist eine 7270 die ich unbenutzt aus einem alten 1&1 Vertrag übrig hatte... Es gibt FritzBoxen für den Anschluss an das Telefonnetz oder welche für Kabelanschlüsse.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hobby
17.12.2018 15:37
ich werde heute noch mal einen Versuch wagen !! erst mal mit dem Laptop was noch nie in deren "System" war...
. . Gruß Hobby
Hobby
17.12.2018 16:28
Bin jetzt beim Spezi und mein Laptop verbindet sich problemlos per LAN mit dem Internet !!!!!! dieses Laptop war bei denen noch nie in irgendeiner Form "angeschlossen" sieht wohl so aus das deren Speedport Teil nicht das Problem ist ?!? oder ??? edit: Rufen Sie mit [Win +R] den Ausführen-Dialog auf. Geben Sie cmd ein und drücken die Eingabetaste. Nun öffnet sich ein Fenster zur Eingabe von Kommandozeilen-Befehlen. Geben Sie hier ipconfig /flushdns ein und drücken Sie die [Return]-Taste haben wir gemacht ! keine Veränderung....
. . Gruß Hobby
Moin, Lan oder Wlan Verbindung ? ok überlesen ... LAN Verbindung sprich Kabel
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Mach mal im cmd :ipconfig /all und poste das hier aber nur wenn dein Problembär dran ist
Hobby
17.12.2018 20:36
Zitat Mach mal im cmd :ipconfig /all und poste das hier aber nur wenn dein Problembär dran ist erst morgen wieder !
. . Gruß Hobby
Hobby
18.12.2018 17:32
Zitat Mach mal im cmd :ipconfig /all und poste das hier aber nur wenn dein Problembär dran ist Bitte schön ! irgendwie einmal mit und ohne Freizeichen ?!? WP_20181218_003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) WP_20181218_004.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
moin, mir ist noch was eingefallen: läuft auf deinem Problembär ne firewall ? Wenn ja kurz abschalten und nochmal versuchen Gruß Stefan
Hobby
18.12.2018 20:12
Zitat firewall die Windows Firewall war auch schon mehrfach aus und an !!! was gibt die Meldung her ?????
. . Gruß Hobby
läuft noch irgend ein Antivirus Zeuch ? wenn ja ebenfalls mal kurz ausknipsen und testen
Hobby
18.12.2018 20:18
Zitat irgend ein Antivirus Zeuch ? Nein !! komisch ist auch das dieses Logo unten rechts wechselt... WP_20181218_005.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) WP_20181218_006.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung