Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nisiboy Offline




Beiträge: 4.855

09.11.2018 13:45
#61 RE: PC frage antworten

Ja, das passt leider zu meiner PC-Frage: Nach kaum 10 Jahren scheint mich mein guter, alter Mac Pro zu verlassen.
Und nun bin ich am überlegen, ob ich
a) mir eine gebrauchte mit Garantie überarbeite Windows-Büchse (HP, i5 mit SSD) für 230,- hole, oder
b) einen Mac mini...
c) doch nochmal einen gebrauchten Mac Pro

Die Anforderungen sind im Grunde einfach: Office-Zeugs, Adobe Indesign, Photoshop, Illustrator..., ein möglichst einfach handzuhabendes Backup-Tool (WD MyCloud?) und möglichst eine Schnittstelle zum Apple HD Cinema Display (da muss ich noch mal recherchieren, auf was ich da achten muss).

Früher gab es für mich irgendwie mehr Argumente pro Apple, mittlerweile weiß ich nicht so recht...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

09.11.2018 14:58
#62 RE: PC frage antworten

Zitat
Früher gab es für mich irgendwie mehr Argumente pro Apple, mittlerweile weiß ich nicht so recht...


Geht mir inzwischen auch so, ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn mal mein MBP abrauchen sollte.:-/
Das einzige Argument für Apple ist im Moment noch das Betriebssystem.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sparwitze
@ Maggi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen