Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 15:35
#31 RE: PC frage antworten

Dann vermute ich mal, der Drucker ist aus Langeweile gestorben ....

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 15:38
#32 RE: PC frage antworten

Zitat
aus Langeweile gestorben ....



ich bin ja Schlosser
und kein Drucker...

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 15:46
#33 RE: PC frage antworten

Zum Drucken ist ja der Drucker da, und nicht der Schlosser.

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 15:57
#34 RE: PC frage antworten

So !
komischerweise funktioniert das Ding unter bestimmten Bedingungen wieder ........

der Testdruck war okay !
und wenn ich was unter den Scanner lege
und einfach Copy drücke macht er es !
bunt und s/W

aber:
wenn ich Fotos (jpg) in PhotoShop oder in diesem Paint von Windows öffne und dann drucke
wird das vorwiegend schwarz...

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 16:17
#35 RE: PC frage antworten

Eventuell hilft's, wenn du das Teil auf Werkseinstellung zurücksetzt und anschließend mal nach dem neuesten Treiber suchst.

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 16:32
#36 RE: PC frage antworten

Zitat
Eventuell hilft's, wenn du das Teil auf Werkseinstellung zurücksetzt und anschließend mal nach dem neuesten Treiber suchst.



Hmmm...
ich tippe ja da ist wieder mal so ein Windows Update gekommen
was sich nicht "mit dem Drucker verträgt"... ich teste mal...

.
.
Gruß Hobby

highlandgreen Online



Beiträge: 1.456

28.03.2018 17:31
#37 RE: PC frage antworten

Moin,

wie ich schon schrubte:

Zitat
Ist das dann Farbe nach den Einstellungen im Windoof schauen...



Dann kannste immer noch nach neuen Treibern suchen

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 18:10
#38 RE: PC frage antworten

Zitat
nach neuen Treibern suchen




nach dem dritten Anlauf scheint es zu klappen !!

mal schauen wie sich das entwickelt....
aber das mit dieser "Starter-Kartusche" in einem Neugerät hab ich noch nicht richtig verstanden ?

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 18:26
#39 RE: PC frage antworten

Der bei einem Neugerät mitgelieferte Toner enthält eigentlich immer weniger Tonerpulver als eine gekaufte Tonerkartusche.
Damit wollen die Hersteller erreichen, dass du möglichst bald Toner nachkaufst, am besten noch innerhalb der Gewährleistung, damit du auch wirklich den originalen kaufst.

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein neuer Drucker billiger ist als ein Satz vom zugehörigen Toner.
Hast du den Drucker gekauft, brauchst du ja auch in absehbarer Zeit den Toner, und daran verdienen sie mehr als am Drucker.

Oder so.

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 19:10
#40 RE: PC frage antworten

Zitat
Damit wollen die Hersteller erreichen, dass du möglichst bald Toner nachkaufst




dies ist mir schon klar !
deshalb hab ich ja damals von Tinte auf Toner gewechselt...
hatte es satt mich alle 2 Jahre mit dem Ding rumzuärgern weil es nicht richtig druckt oder schmiert etc.
ging ja jetzt auch ca. 10 Jahre gut !

.
.
Gruß Hobby

Hobby Online




Beiträge: 35.593

24.09.2018 15:39
#41 RE: PC frage antworten

ich mal wieder ...

Frage zum Betriebssystem
habe damals ein Windows 7pro als DVD gekauft mit Produkt Schlüssel usw.
irgendwann hab ich dieses kostenlose Upgrade auf Win10 gemacht was bei mir auch momentan auf dem Rechner läuft
meinen alten Rechner hab ich noch und wollte den an meinen Spezi abgeben...
kann ich da mein Win7 drauf spielen sodass er das nutzen kann ?
oder ist dann "meine Lizenz" zwei mal vergeben und es gibt Schwierigkeiten ??

.
.
Gruß Hobby

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.913

24.09.2018 16:36
#42 RE: PC frage antworten

Ich denke Schwierigkeiten wird es keine geben. Du, bzw. dein Spezi wird wahrscheinlich eine Meldung bekommen das die Lizenz schon vergeben ist und er möge sich vertrauensvoll an Microsoft, zwecks Erwerb einer Lizenz, wenden.

Gruß,
Mattes

Hobby Online




Beiträge: 35.593

24.09.2018 17:12
#43 RE: PC frage antworten

Zitat
Erwerb einer Lizenz



dachte ich mir !
also ist mein Win7 die "Basis" für das Win10 was ich auf meinem PC benutze
und das da bei jetzt ein anderer Key steht ist so, weil der neu generiert wurde... oder ?

.
.
Gruß Hobby

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.949

24.09.2018 21:23
#44 RE: PC frage antworten

Gruß
Hans-Peter

Hobby Online




Beiträge: 35.593

24.09.2018 21:28
#45 RE: PC frage antworten

Dummbatz !!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sparwitze
@ Maggi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen