Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Muck Offline




Beiträge: 6.923

12.10.2017 22:32
#16 RE: PC frage antworten

Ganz wahr is die Wahrheit erscht, wenn steht: Die Wahrheit über.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.949

16.10.2017 21:39
#17 RE: PC frage antworten

Gruß
Hans-Peter

Hobby Online




Beiträge: 35.593

13.12.2017 17:09
#18 RE: PC frage antworten

Fachfrage:

gibt es was womit man den momentanen "Datenstream" sich anzeigen lassen kann ?
ich habe auf meinem PC immer dieses Tool von der FritzBox oben rechts gehabt
dt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

da ich mir einen neuen PC gekauft habe
und evtl. mal Win10 probieren möchte
will ich nicht diese Uralt Software von der Fritzbox installieren...

.
.
Gruß Hobby

Ello Offline




Beiträge: 884

13.12.2017 23:46
#19 RE: PC frage antworten

Unter win 10 kannst Du dir den Datenverbrauch der letzten 30 Tage unter Einstellungen / Netzwerk und Internet anzeigen lassen. Da gibt‘s auch noch ein Untermenu wo der Datenverbrauch der installierten Programme und Apps angezeigt wird.
Aber so wie ich deine Frage verstehe suchst Du ein Tool das dir den momentanen, aktuellen Datenverbrauch über das Netzwerk anzeigt. Da gibt es diverse Tools, z.B. das hier:
http://www.computerbild.de/download/NetMeter-906755.html
Kann ich aktuell aber nix mehr zu sagen, seit wir über das Kabelnetz gehen ist sowas völlig bedeutungslos geworden...
Gruß Ello

highlandgreen Online



Beiträge: 1.456

14.12.2017 13:19
#20 RE: PC frage antworten

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Online




Beiträge: 35.593

14.12.2017 15:30
#21 RE: PC frage antworten

Zitat
http://www.chip.de/downloads/NetSpeedMon...t_42115169.html (64-Bit)




das werde ich ausprobieren !
Danke...

.
.
Gruß Hobby

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 13:37
#22 RE: PC frage antworten

Fachfrage:

ich habe so einen Multifunktionalen Laser Drucker der locker 10 Jahre bei mir ohne zu mucken lief...
hab da auch nie Toner wechseln müssen in dieser Zeit !

vor paar Tagen gab es einen Papierstau den ich beheben konnte
seit dem druckt das Mistding nicht mehr richtig... Text geht gerade noch
aber Fotos werden fast durchgehend schwarz !
ob es am Toner liegt oder an einer Fehlermeldung die mittlerweile wieder weg ist kann ich nicht sagen...

vorhin war ich mal nach einem neuen Gerät gucken !
da sagt mir doch der Freundliche im Markt
das die neuen Geräte nur noch so eine Art Testfüllung haben die evtl. für 20-30 Ausdrucke langen !!

stimmt das

ich möchte für mein Gerät nicht mehr in Toner investieren da evtl. auch was anderes dran sein kann !!


Tipps für Neukauf ??

.
.
Gruß Hobby

highlandgreen Online



Beiträge: 1.456

28.03.2018 13:56
#23 RE: PC frage antworten

Moin,

handelt es sich um einen Farblaser-Drucker ?

jein die Starter-Kartusche hat bei mir so ca. 150 Seiten gehalten, ist natürlich von der Flächenschwärzung deiner Ausdrucke abhängig.

Tip für Schwarz-Weiss: Drucker

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 14:01
#24 RE: PC frage antworten

Zitat
handelt es sich um einen Farblaser-Drucker ?




Ja ‼

.
.
Gruß Hobby

highlandgreen Online



Beiträge: 1.456

28.03.2018 14:43
#25 RE: PC frage antworten

Mensch Hobby,

bist du beim Geheimdienst ? ein paar Angaben wären schon hilfreich z.B. Typ,Modell usw.

Ansonsten falls der Drucker einen Testausdruck kann. machen.Ist das dann Farbe nach den Einstellungen im Windoof schauen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 14:56
#26 RE: PC frage antworten

Zitat
ein paar Angaben wären schon hilfreich z.B. Typ,Modell usw.




Samsung CLX- 3175N
nennt sich das Teil was ich habe
und die Fehlermeldung war System Error Cycle Power


ediT:

Zitat
Ansonsten falls der Drucker einen Testausdruck kann. machen



die macht er !
sogar gut...

aber das ist mehr oder weniger nur s/w Text
bis auf eine Zeile und ein Logo in Türkis

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 15:15
#27 RE: PC frage antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #22
Tipps für Neukauf ??

KLICK.
Da kannste einstellen ob Laser oder Tintenpisser und was er sonst noch alles können soll.
Und wenn du dann den Drucker anklickst siehst du u.a. wie weit der mitgelieferte Toner reicht, die Pauschalaussage "20-30 Seiten" ist völliger Schmarrn.

Wenn dir dann einer zusagt, suchst du im Netz einfach Erfahrungen/Tests zu dem Teil.

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 15:22
#28 RE: PC frage antworten

Zitat
die Pauschalaussage "20-30 Seiten" ist völliger Schmarrn.





ja dann war das am Ende gar kein Fachverkäufer ?

.
.
Gruß Hobby

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

28.03.2018 15:26
#29 RE: PC frage antworten

Noch was:
Wenn du an dem Drucker bereits mehrmals Toner gewechselt hast, ist die Bildtrommel wahrscheinlich auch ziemlich am Ende.
Die kostet im Original rund nen Hunni.
Dein Drucker kam vor 10 Jahren auf den Markt, da würd ich nix mehr investieren.
Für den Preis einer Bildtrommel und einem Satz Toner bekommste nen neuen Drucker und hast noch was übrig.

.

Hobby Online




Beiträge: 35.593

28.03.2018 15:32
#30 RE: PC frage antworten

Zitat
Wenn du an dem Drucker bereits mehrmals Toner gewechselt hast, ist die Bildtrommel wahrscheinlich auch ziemlich am Ende.
Die kostet im Original rund nen Hunni.
Dein Drucker kam vor 10 Jahren auf den Markt, da würd ich nix mehr investieren.
Für den Preis einer Bildtrommel und einem Satz Toner bekommste nen neuen Drucker und hast noch was übrig.




ich hab da in ca. 10Jahren nie was gewechselt !!

außer vor paar Tagen dieses A4 Blatt chirurgisch entfernt... das war in der Breite auf ca. 9mm gefaltet...
da musste ich in den Keller Spezialwerkzeug holen !!
kann gut sein das er da was abbekommen hat...

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Sparwitze
@ Maggi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen