Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 22.440 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.03.2020 21:28
#211 RE: PC frage Antworten

Ab übermorgen soll es bei Feinkost Albrecht (Nord) einen sogenannten "Multimedia-PC" geben, für 499,- €. Der kann vermutlich allerhand Sachen, die ich garnicht brauche, aber vielleicht ist das die einfachste Lösung für mich ?!

Ello Offline




Beiträge: 3.320

24.03.2020 22:42
#212 RE: PC frage Antworten

Wenn es sich um diesen Rechner handelt reicht der für deine Zwecke wohl allemal. Wenn ich mich richtig an deine eher alltäglichen Anforderungen erinnere, ich glaube, Videoschnitt in Echtzeit oder Extrem-Gaming war nicht dabei....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.03.2020 22:54
#213 RE: PC frage Antworten

Soviel Geld musst Du für Deine Zwecke gar nicht ausgeben.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

24.03.2020 22:55
#214 RE: PC frage Antworten

Ich hab diesen PC von Aldi Süd seit ein paar Wochen und bin zufrieden (davor hatte ich 7 Jahre den Vorgänger zum gleichen Preis und er läuft immer noch).
Generell scheinen mir diese Dinger ihr Geld wert zu sein und ich muss mir keine Gedanken über Details zu machen.
Der Videoschnitt klappt erheblich flotter als beim Vorgänger (wenn auch vermutlich nicht in Echtzeit).
Ansonsten hat er alles (und etwas mehr) an Schnittstellen was ich brauchen kann, incl. schnelle USB (externe Festplatte) und Speicherkartenleser (Kamera).
Ich musste allerdings einige "Beigaben" erst löschen (Bildzeitung, Antiviren, Microsoft Programme usw.). Das geht aber problemlos.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.03.2020 09:12
#215 RE: PC frage Antworten

@ Pele:
Ich denke auch, dass Du mindestens 100 Euro weniger ausgeben solltest und der Rechner trotzdem alles kann, was Du brauchst.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.03.2020 09:31
#216 RE: PC frage Antworten

Naja, ich hatte erwogen, einen örtlichen PC-Fuzzy aufzusuchen, und mir was zusammenstellen zu lassen, aber im Moment wollte ich Außenkontakte aufs Minimum beschränken.

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

25.03.2020 09:39
#217 RE: PC frage Antworten

Zitat
einen örtlichen PC-Fuzzy



bei der Verlobten um die Ecke ist einer bei dem hättest du deinen Spaß
alles zugemüllt im "Laden" und auf dem Boden ein ca. 40cm breiter Pfad um rein zukommen...
aber immer für alles eine Lösung und gebrauchte Ware ohne Ende !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.03.2020 09:44
#218 RE: PC frage Antworten

Zitat
einen örtlichen PC-Fuzzy aufzusuchen


Hat der kein Telefon?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.03.2020 09:48
#219 RE: PC frage Antworten

Ich bin doch Telefonierphobiker ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.03.2020 09:53
#220 RE: PC frage Antworten

Meinst Du etwa, wenn Du einen PC-Fuzzi aufsuchst, bekommst Du inkl. "Beratung" und "Service" einen PC unter 500 Ois?

Geh' zum Aldi und hol' dir das Ding...

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.03.2020 10:00
#221 RE: PC frage Antworten

Hans-Peters Gedankengänge ähneln meinen schonmal desöfteren ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

25.03.2020 10:15
#222 RE: PC frage Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #221
Hans-Peters Gedankengänge ähneln meinen schonmal desöfteren ...


Ja... und wenn der ganze Scheiß mal vorbei sein sollte, besuche ich dich mal!

Gruß
Hans-Peter

Lieber faul als immer müde...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2020 10:20
#223 RE: PC frage Antworten

Pele, wenn du den PC "holst" nehm gleich noch ein paar Nudeln und Klopapier mit, 3 Pfliegen mit einer Klappe.

Aldi, würd ich auch machen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.03.2020 10:26
#224 RE: PC frage Antworten

Wenn, dann laß' ich den holen ...

@Hans-Peter: ja, mach' das ! Ich finde auch, daß Du Deine HH-Verwandschaft mal wieder besuchen solltest.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

25.03.2020 11:58
#225 RE: PC frage Antworten

Moin,
mal ne praktische Frage an die Fachleute.
Der "Pele-Aldi-Rechner" passt gut in meine Beute-Raster was Preis/Leistung und Komponenten angeht. Eine Sache müsste ich aber noch klären.
Wenn ich das Datenblatt richtig gelesen habe, hat der Rechner an Monitoranschlüssen HDMI und Displayport. Ich betreibe an meinem aktuellen Rechner zwei Dell-Monitore, einmal über HDMI und einmal über VGA. Da die Monitore noch prima sind, wollte ich da auch nicht wechseln.
Wenn der Rechner kein VGA mehr hat, wie bekomme ich den zweiten angeschlossen?
Gibt es so was wie eine VGA-Displayport-Umsetzung?



Gruß
Thomas

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz