uwe.z
20.12.2016 10:18
ja matin , auch bei euro4 werden in brüssel keine halben sachen gemacht
truwi
30.12.2016 08:53
wer hat den lä.... ? tschuldigung wer hat die späteste: IMG_6733.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) allen einen guten rutsch und gesundheit, glück, freude und erfolg für 2017
Glückwunsch! Da hätt aber auch nichts schiefgehen dürfen. Die Buchstabenkombination ART ( wie passend ) hab ich zuvor noch nie gesehen. Viel Spaß mit Deinem schicken Spielzeug und immer gute Fahrt!
Moinsen! Glückwunsch! Das wird ein Sammlerstück. Oder ist eins?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Hobby
30.12.2016 09:18
Zitat Buchstabenkombination ART ( wie passend ) steht das für Artikel ? oder wieder so was verbotenes ❔😊
. . Gruß Hobby
Da steht nicht "ART", da steht "D ART", demnach übersetzt "Pfeil"! Viel Spaß! Gruß Monti
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Das ist an der "kunstvollen" Roten nehme ich an...? Sehr schön finde ich das Trutz!
Gruß, Chris
klasse Welche Farbe gab es denn lieber Trutz ? neugierige Glückwunsch Grüße aus dem Sauerland LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Hobby
30.12.2016 15:13
Zitat Welche Farbe HBN am Eingang gleich links ... edit: mit den Nummernschildern ist es ja in Hessen ganz anders !!
. . Gruß Hobby
Respekt und Glückwunsch!! Geiles Kennzeichen für diese kunstvolle W!! Ein Träumsche
Grüße PepPatty
Klasse, dass das geklappt hat! Hast du denn auch noch die Quittung mit der Uhrzeit der Zulassung? Nicht dass da noch jemand später ...
Grüße Falcone
freudig, neugierige Grüße PepPatty
Platz 13 auf der Bestenliste im neuen Motorrad-Heft: IMG_20170117_120629.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Maggi
18.01.2017 18:21
Das bringt bestimmt Unglück.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Serpel
18.01.2017 18:26
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #313 Platz 13 auf der Bestenliste im neuen Motorrad-Heft:Isch letschde Plats, oder?!
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung