Wenn auch der gebotene Fußball nicht immer sehenswert ist - die Bandenwerbung ist einsame Spitze. Jetzt weiß ich zumindest, dass Coca Cola probably the best beer in the world is(t).
Und dass das traurige KIA-Hasenscharten-Design nur mit massiver Werbung Käufer findet, das ist eh klar. Aber das ist ein anderes Thema ...
Im Hintergrund gestern nebenbei im TV mitbekommen, irgend einen Balltreter Mist mit dümmlichsten Fragen an dummdreiste Experten und ihren gestammelten Sabberunsinn.
Fehlt noch, daß sie die Ausscheidungen (Scheisserei) der deutschen Spieler auseinanderklabustern. Hatte er heute Stuhlgang, wenn ja, wie groß war der Haufen, wie schwer war dieser und was aß er vor der grossen Scheisserei?
Was ein Niveau!
Gruß Monti (der, der sich am Liebsten im hintersten Balkan dem Wahn entziehen möchte)
In etwa wie das der übrigen gefühlten 40000000 deutschen Bundestrainer auch.
Ich kann mich immer köstlich über diese Heerscharen von Besserwissern amüsieren, die den letzten Ball bestensfalls vom 25 Jahren mal in der Kreisliga berührt haben.
Moin, ich habe den ersten Talk aus Malente gesehen und war entsetzt! Da war sogar der "Weißbierwaldi" vor Jahren unterhaltsamer und der war schon grausig!
Was erwartet Ihr? Es sind doch nicht die dummquasselnden Schwätzer, es ist der Schwatzgrund, der völlig sinnfrei ist. Wie soll da sinnhaltiges produziert werden`
Wir haben ja vor zwei Jahren mal vehement darüber diskutiert, ob es Aufgabe des öffentlich rechtlichen Fernsehens ist, den Beitragszahler mit Sport zu verblöden.
Wieviele Menschen davon genervt sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht wäre es aber mal an der Zeit, mit Demonstrationen und Protestaktionen über die Verschwendung von Beiträgen und Lebenszeit durch die Dauerberieselung mit inhaltslosem Fußballgeblubber bei ARD und ZDF hinzuweisen und dagegen mobil zu machen.
Vielleicht muß der Widerspruch öffentlich werden ?
Ja, Pele, aber die Mischung macht´s doch. Nichts gegen das aktuelle Sportstudio und einzelne Sendungen, auch mal eine Übertragung. Derzeit aber wird man mit dem Mist dauerberieselt. Und es wird Jahr zu Jahr schlimmer /vergl. auch Erhöhung der Spielezahl und damit der Übertragungen.
Ach was - ruhig, Brauner (ist jetzt nicht politisch gemeint ) ...
ich guck' auch kein Handball oder Motorsport - stört mich aber auch nicht, wenn das übertragen wird: ich kann ja stattdessen ins Forum gucken, oder in die Werkstatt, oder so ...