Nun hat mir die EM doch noch Spaß gemacht: Habe gerade in den Nachrichten die Zusammenfassung der Ergebnisse gesehen. Dabei auch das Tor der Isländischen Mannschaft, kommentiert von einem heiser hysterisch quiekendem Reporter. Schrilles Panikquieken, einfach göttlich. Habe Tränen gelacht. Wenn man den auch ohne Gekicke haben könnte ...
Nun habe ich auch mal Bilder des Herrn Ronaldo gesehen. Was für ein widerlich selbstverliebt arroganter Fatzke. Einerseits der divenhafte Mikrofonwurf, dann ekelhafte Machoposen nach gelungenen Bällchenaktionen im "Spiel".
Wenn das Fußball ist, und dieses Kind ein Star, na danke !
Ja klar wenn man auf arrogante, selbstverliebte, ölige Schmierlappen steht, die gockelhaft über den Platz stolzieren, dann sieht der wirklich extrem gut aus.
Und was Deinen Geschmack anbelangt, da muß man doch einfach immer nur wiederholen, daß Du ja auch auf Oli Kahn stehst.
Scholl hat sicher mehr Ahnung vom Fussball als Kahn. Auch war Mehmet schon zu beginn seiner Kommentatorenlaufbahn locker. Olli hat das erst mühsam lernen müssen. Um die Spiele rum wird aber sowieso viel zu viel gelabert. 5 min. vor Anpfiff an, nach dem Abpfiff aus, meine Devise.
ZitatJa klar wenn man auf arrogante, selbstverliebte, ölige Schmierlappen steht, die gockelhaft über den Platz stolzieren, dann sieht der wirklich extrem gut aus.