hallo, habe letzte woche den vertrag für eine schöne rote w unterschrieben. kann sie am samstag abholen. laut angaben vom händler ist es die letzte ausgelieferte in der schweiz. freude herrscht.
12.01.07 noch einmal schlafen. hurra
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010010.jpg
Es ist fast nicht zu glauben, wieviele neue Gesichter hier plötzlich immer wieder auftauchen. WELCOME TO THE CLUB .
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
...auch von mir Gratulation und herzlich willkommen hier...
Viel Spaß mit der neuen W wünscht der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Mich würd mal interessieren wieviele W's bis jetzt (und da kommen ja nicht mehr soviel dazu) in Deutschland verkauft worden sind. Weiß das wer? Wenigstens so ungefähr? Gruß vom Nobbi .
Hallo Chickencorner, auch von mir ein liches Willkommen und viel Vergnügen mit der schönen W. Ich hatte gestern schon geschrieben, dass wir Dich auch noch kriegen. Aber so schnell hatte ich nicht damit gerechnet
Ja, ein gewisses Sucht-Potential ist hier im Forum gegeben , lass mich nur zu gerne davon ablenken und alles andere bleibt schon mal liegen Die Abhängigkeit wird nur durch das W-fahren ersetzt, da bleibt dann auch manches liegen . Da dauert die Fahrt zum eben mal tanken gut 5 Std. und der Tank muß halt nochmal gefüllt werden.
Gruß Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Bestell Deiner W mal schöne Grüße von mir, wo sie doch jetzt in Deiner Nähe steht Ich komme soeben von einer kleinen Spritztour zurüch, ist ziemlich frisch da draußen , aber hier gibt es keinen Schnee Gruß aus dem mittelhohen Norden