Nichts zu vergessen 16 Stunden live im TV, alberne Wimpel an bedeutungslosen Autos und Bällchenabzocke allüberall.
Da ist man fast geneigt zu hoffen, daß die IS Warnungen so massiv werden, daß der Frust über Leibesvisitationen oder Geisterspiele das Interesse am Bällchentreten zum Erlöschen bringen.
Wäre ich übrigens IS Knallfrosch, würde ich mich einfach im Gedränge vor dem ersten Sperrring hochgehen lassen oder die dort Wartenden zu Allah perforieren. Der Effekt wäre derselbe wie ein Peng weiter drinnen. Der ganze Sicherheitsquatsch ist völlig gagga und scheinheilige Illusion. Aber vielleicht wird das ja noch ein spannendes EM Thema.
Habe (Hoch-) Offizielle bereits von "Geisterspielen" quasseln hören. Die TV Rechte sind viel zu wertvoll. Werden die "Fans" gesprengt , muß die Show eben ohne sie weitergehen, was ich im Prinzip auch richtig finde, denn von ein paar geistig Verwirrten darf man sich nicht erpressen lassen.
Die Entscheidung, sich für ein wenig Gekicke sprengen zu lassen, sollte man aber jedem selber überlassen, notfalls in schwach besetzten Stadien.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #13 Alles eine Suppe, nirgends wird man von diesen Auswüchsen verschont! Allüberall nur noch diese geschürte "Hysterie".
Gruß Monti
genau, und hier im forum von leuten die eigentlich gar nichts damit anfangen können
ZitatDa ist man fast geneigt zu hoffen, daß die IS Warnungen so massiv werden, daß der Frust über Leibesvisitationen oder Geisterspiele das Interesse am Bällchentreten zum Erlöschen bringen.
Wäre ich übrigens IS Knallfrosch, würde ich mich einfach im Gedränge vor dem ersten Sperrring hochgehen lassen oder die dort Wartenden zu Allah perforieren. Der Effekt wäre derselbe wie ein Peng weiter drinnen.
Aus lauter Granteligkeit über den Spaß anderer wünscht man ihnen anscheinend die Pest an den Hals. Gibt es überhaupt Freude in deinem Leben ? Schlimm sowas, wirklich schlimm....