Da ich kein Radio höre, gibt's auch kein Fußball und für's Fernsehen, da gucke ich jetzt die Sachen, die mein Festplattenrekorder über's Jahr für mich aufgenommen hat. Und den Rest der Zeit nutze ich die freien Straßen zum Mopped fahren. Also man kann sich schon entziehen, man muß es nur wollen.
ZitatAlso man kann sich schon entziehen, man muß es nur wollen.
Ne, kann man nicht. Ich will gewisse Informationen haben. Und die werden nun mal nicht fussballfrei geliefert.
Ich finde ja, es sollte viel mehr Informationen über die Summen geben, die beim Fußball umgesetzt wedren, wie viel davon unterschlagen wird und welche Gehälter Fußballprofis bekommen. Warum gibt es hier eigentlich keine Neiddebatte? Ein Konzernvorstand tut immerhin noch was für sein Geld. Ein Fußballprofi hingegen mach - genau(!) - nichts.
Mit Bundesliga und so kann man mir auf fernbleiben.
Aber EM / WM, Fernseher auf der Terrasse (oder public viewing) mit Kumpels, Bierchen, Grillen, etc. find ich schon schön.
Und wer es unbedingt braucht, setzt sich halt auf seine W, macht n Ventilator an und guckt von dort mit Wind in den Haaren. Cheech and Chong, anyone ? https://www.youtube.com/watch?v=cxoZvFbiPmw.
Erstmal, Kinder die was wollen, kriegen auf den Bollen und dann kann man sich Informationen auch gezielt aus dem Internet suchen. Wenn man natürlich bei allem was man tut eine Dudelkiste braucht, dann muß man eben mit Fußball leben.
Übrigens wurden die Fernsehrechte für die (ich meine) BuLi gerade für die nächsten 4 Jahre für etwas über 4000 000 000 € an die Hoffentlich-Schwächlichen verscherbelt. Das sind ca. 68% mehr als bisher.
Aber wenn es meine Frau glücklich macht, daß sie Samstags die Sportschau gucken kann und EM/WM dann darf ich mich sowieso nicht beschweren.
ZitatAlso man kann sich schon entziehen, man muß es nur wollen.
Ne, kann man nicht. Ich will gewisse Informationen haben. Und die werden nun mal nicht fussballfrei geliefert.
Da du Radiohörer bist stimmt das leider... aber wenn du gezielt Nachricht im Netz suchst bekommste die auch ! oder Musik im Internetradio ! beim normalen Einkauf wirste halt mit diesem Fanmüll konfrontiert... 😞