Jetzt sag nicht, daß am Ebsdorfergrund hupende Autokorsos in der Nacht vorbeirauschen......Das glaubst du selber nicht. Ich empfehle Dir mal Wuppertal, wenn die Türkei gewonnen hat.
So, endlich Wochenende und endlich geht die EM los. Wurde ja auch langsam Zeit. Es ist immer wieder erheiternd mit welcher Verlässlichkeit sich die Fussballmuffel zu wort melden.
..... Irgendwo müssten auch noch unsere Autofähnchen sein. Wo sind die nach der WM nur hingekommen?
Zitat von olliw im Beitrag #26Mit Bundesliga und so kann man mir auf fernbleiben.
Aber EM / WM, Fernseher auf der Terrasse (oder public viewing) mit Kumpels, Bierchen, Grillen, etc. find ich schon schön.
Und wer es unbedingt braucht, setzt sich halt auf seine W, macht n Ventilator an und guckt von dort mit Wind in den Haaren. Cheech and Chong, anyone ? https://www.youtube.com/watch?v=cxoZvFbiPmw.
Mir geht's gerade umgekehrt! Mit dem Örtlichen Verein kann ich mich identifizieren.Da hängt Lokalpatriorismus drann,aber Nationalmannschaft?Guck ich nicht!Interessiert mich nicht.Aber leere Straßen sind toll.
Ich freu mich drauf, grillen, Bier trinken mit Freunden und gemeinsam gucken.....und die Fußball-Hasser sollten einfach die leeren Strassen geniesen und motorrad fahren....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"