Brundi
25.06.2016 18:23
Zitat von Serpel im Beitrag #329 Zitat von Brundi im Beitrag #328 Tschüss Schweiz. Der Fußballexperte hat gesprochen. Ich konnte mich vorbehaltlos den Worten von Urs Meier anschließen.
Grüße
Brundi
Maggi
25.06.2016 18:54
Zitat oh, war das lecker Wenn man Pipi mag, kann ich mir das vorstellen.
--Blog Brille? Schielmann
So ein Elfmeterschießen ist echt voll spannend: Einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt und noch einer schießt daneben und schon hat man gewonnen.
Grüße Falcone
Joggi
25.06.2016 19:32
Fast wie Motorradrennen, die fahren eine Runde und noch eine Runde und noch eine Runde ... und ganz viele Runden ... und dann hat einer gewonnen.
Gruß Joggi
Wenn er sich nicht schon vorher ablegend auf den Pinsel gepackt hat.... Ach ' ne , das sind ja die anderen, die nicht gewonnen haben. Wisedrum
Ja, Motorradrennen sind ähnlich spannend, zumindest dann, wenn nur einer auf der Strecke ist.
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #332 kann ich mir das vorstellen.wo von träumst du?
Abiturienten können das doch gar nicht
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Maggi
25.06.2016 20:18
Zitat Abiturienten können das doch gar nicht Natürlich können sich Abiturienten vorstellen: ”Guten Tag, darf ich mich vorstellen, Abiturient."
Die Vorstellungsrunde mit der persönlichen Note ist hiermit eröffnet. Darf man noch nach dem wahrscheinlich vorhandenen Vollzug des Studiums fragen? Wisedrum
Zitat von Maggi im Beitrag #338 [quote] Natürlich können sich Abiturienten vorstellen: ”Guten Tag, darf ich mich vorstellen, Abiturient."ich hab's gewußt,
und
hat der Abiturient keinen Vornamen??
Ne ne, was ist das bloss für eine humoristische Schulbildung
Gruß
Wolli
Maggi
25.06.2016 20:32
Zitat hat der Abiturient keinen Vornamen?? Natürlich hat er, aber den wird er doch einem Hauptschüler nicht auf die Nase binden, denn schließlich hat der Hauptschüler den Abiturienten zu siezen und mit Herr Abiturient anzusprechen, aber nur, wenn er auch dazu aufgefordert wurde.
Zitat von Maggi im Beitrag #341 den Abiturienten zu die haben wir in unserer Straße immer an unseren Fäusten riechen lassen,
gell,
komm doch mal rüber
3-Rad
25.06.2016 20:49
Heißen Abiturienten nicht manchmal wie Römische Feldherren mit Vornamen? Achtung! Hauptschüler Satzstellung.
Brundi
25.06.2016 20:53
Wenn es nur die Satzstellung wäre. Grüße Brundi
Maggi
25.06.2016 21:03
Zitat die haben wir in unserer Straße immer an unseren Fäusten riechen lassen, Ich glaube kaum, daß sich ein Abiturient in Eure Straße verirrt hat.
Zitat komm doch mal rüber Was soll ich denn bei Dir, Du verstehst mich doch gar nicht und Bier haste auch keins.
Zitat Heißen Abiturienten nicht manchmal wie Römische Feldherren mit Vornamen? Das interessante daran ist, daß die auch schon so heißen, wenn sie noch gar keine Abiturienten sind.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung