Morgenmagazin, Bachrichten (mit was wohl?), dann der Infoblock. Erster Bericht: Zuschauer kommentien live beim Public Viewing, spielen Reporter. Hektisch quiekende Kleinziegen und andere Loser. Ganz toll, das ist echte Info von ARD und ZDF. Kernkompetenz.
Übrigens sehe ich kaum albern verdeutschte Fahrzeuge in der Region, kaum Wimpel oder Spiegelschoner. Bin ich etwa doch nicht alleine mit meine Bällchentreterfrust?
Vor allem auf Autobahnen und Schnellstraßen könnte man fette Fähnchenbeute machen. Aber da ist das so eine Sache mit dem Anhalten. Ich sammle die ja gerne ein Leider finde ich immer nur deutsche. Und die habe ich ja schon.
Zitat von Zephyr im Beitrag #261Übrigens sehe ich kaum albern verdeutschte Fahrzeuge in der Region, kaum Wimpel oder Spiegelschoner. Bin ich etwa doch nicht alleine mit meine Bällchentreterfrust?
Wahrscheinlich hast du al den Wimpel- und Spielgelschonerträgern bei der WM dioe Scheinwerfer eingetreten, das haben die sich gemerkt!
Diese leicht reißbaren Trikots finde ich im Sinne des Sportes richtig gut. Ich hatte das für eine Innovation gehalten, die dem Schiedsrichter auf diese Weise leicht anzeigt, wenn jemand festgehalten wurde.
Danach müßte man eigentlich in Papiertrikots spielen. Aber ob da der Damenfußball mitzieht ?