Die EM ist entgegen der Meinung von C4 übrigens schon deshalb ein absolutes muss, weil Klaus hier zu großer Form aufläuft. Ein Gemecker und Gemaule ist das, Waldorf, Statler und Alfred Tetzlaff in einer Person. Sehr unterhaltsam.
Heut nicht, heut hats viel Verkehr! Dank der Hitze sind viele Autofahrer total bekloppt. Das der Grund, warum kch daheim bleib, mir n EM Bier aufmach, den Grill vorbereite und einfach ma die ysommerhitze genieße, ganz ohne Autos oder Mopetten 😁
Zitat von Joggi im Beitrag #286Die EM ist entgegen der Meinung von C4 übrigens schon deshalb ein absolutes muss, weil Klaus hier zu großer Form aufläuft. Ein Gemecker und Gemaule ist das, Waldorf, Statler und Alfred Tetzlaff in einer Person. Sehr unterhaltsam.
Wieso? Muß man als Kickerkommentator über geistige Fähigkeiten verfügen?
Wenn ich das gezwungenermaßen mal so anschaue, habe ich immer das Gefühl, es reicht, dumpf Grunzen und hysterisch kreischen zu können. Alles natürlich bei extrem vereinfachten Sprachmustern. Außer, man ist weiblich, das geht natürlich gar nicht.
Weiber haben in einer dumpf schweiß- und bierstinkenden Dumpfgröhlerwelt einfach nichts zu suchen. WIR MÄNNER stören ja auch nicht EURE Häkelkurse. Oder watt?
Liebe Freunde und Feinde des abgezockten Bällchentretens:
Leider lasse ich Euch nun in dem ganzen Schlamassel zurück, ohne Euch weiter moralisch den Rücken zu stärken. Ich fahre nämlich gleich los. Mit einem kleinen Bogen über die Bierhauptstadt Jever und einem Jahrgangstreffen meines Abiturjahrganges direkt Richtung Frankreich.
Nein, nicht zur EM, ums Verrecken nicht, nein , in die hoffentlich dann fast menschenleeren französischen Alpen. Etwas relaxen im offenen Käferlein, fußballfrei aber dafür mit Picknickkorb für hübsche Alpenwiesen mit Bächlein. Vielleicht mal rüber nach Italien oder Schweiz oder auch in die Carmargue, immer der Sonne nach und wohin der Wind mich weht. Natürlich ohne Wimpel am Wagen.
Wenn die Heiserkeit nach irgendeinem unbedeutenden Endspiel mit (verhinderten) Attentaten dann abgeklungen ist, bin ich wieder an Bord.