Brundi
16.06.2016 23:39
Die Nachberichterstattung war heute mit das Beste am ganzen Spiel. Grüße Brundi
Kann ich nix zu sagen - wenn ich Oliver Kahn sehe, schalte ich immer gleich um oder aus ...
Brundi
16.06.2016 23:46
Siehste, dabei sind Der und der Stanislawski die einzigen, die Ahnung haben. Du verpasst also das Wesentliche. Ich lass mir ein T-shirt drucken mit I like Oli K. Grüße Brundi
Zitat ...die einzigen, die Ahnung haben... Glaub' ich nicht - auf der Südtribüne in Dortmund stehen immer Tausende von Ahnunghabenden um mich 'rum !
Maggi
16.06.2016 23:52
Der Einzige, der Ahnungen hat ist Tommy Grunz.
--Blog Brille? Schielmann
Zephyr
(
gelöscht
)
17.06.2016 06:48
Zitat von Zephyr im Beitrag #112 Zitat von Hobby im Beitrag #109 ...außerdem sind wir Tabellenführer........ Wie schön für UNS . Hossa, ICH bin Tabellenführer ! FÜHRER ! ICH FÜHRER, DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND (über ... usw). C4Höre gerade das torarme gestrige Ergebnis.
Bin ich noch FÜHRER der Tabelle oder sind DIE nun abgerutscht?
C4
Zephyr
(
gelöscht
)
17.06.2016 06:52
Ach ja, können WIR das nun irgendwie schön reden? War der Ball nicht ganz rund, das Tor nicht ganz eckig? Hatte Jogi den falschen Pullover an, war gehemmt durch die Schnüffeldebatte? Was sagen die Spezialisten : BLUB. Ah ja, dann ist ja alles klar. C4
Die konnten die Räume nicht füllen. Mit Cottbus wäre das nicht passiert.
Grüße Falcone
Brundi
17.06.2016 07:53
Zitat von Zephyr im Beitrag #186 Bin ich noch FÜHRER der Tabelle Du musst es schon wollen, dann bist du es auch!
Sagt man in der Küchenspsychologie Grüße
Brundi
pvsigi
17.06.2016 07:54
Zitat von Brundi im Beitrag #181 Die Nachberichterstattung war heute mit das Beste am ganzen Spiel. Grüße Brundi na zumindest habt ihr nicht verloren!
aber samstag putzen wir die portugiesen weg wie nix........oder war das umgekehrt?.
Serpel
17.06.2016 08:00
Zitat von Brundi im Beitrag #183 Siehste, dabei sind Der und der Stanislawski die einzigen, die Ahnung haben.Stimmt ja gar nicht. Wo ich sogar den Spielverlauf vorhergesagt habe:
Zitat von Serpel im Beitrag #175 Zitat von Brundi im Beitrag #173 Genau. Und die sollen nicht zurück schießen, sondern an greifen. Tun sie ja. Aber es ist wie so oft: sie greifen an, sie greifen an, vollstrecken aber nicht, und irgendwann kehrt das Blatt. Gruß
Serpel
Brundi
17.06.2016 08:09
Turtle
17.06.2016 08:30
Ich guck ja sonst keine Fußball, hab mal ne Ausnahme gemacht. Was ist daran toll? Gut, das Runde muß in das Eckige... ( Hmm, das sag ich sonst immer wenn ich ins Bett gehe...) Die Regel kannten die offenbar nicht, selbst Versuche wurden nicht wirklich unternommen... Schlimmer wär nur gewesen, wenn Polen gewonnen hätte und mein Motorrad im Korso mitgefahren wäre.
Vertrauen ist die stille Form von Mut.
Serpel
17.06.2016 08:54
Zitat von Brundi im Beitrag #193 Wo bleibt denn jetzt der "luegenserpel"? Huhu, hier, da bini!
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung