Mir egal was der C4 vom Fußball denkt. Ich spare mir alle Argumente und denke mir einfach: es sind die sinnlosen Dinge die das Leben schön machen.
Über die Sinnlosigkeit des Motorradfahrens könnte man ja auch Bücher vollschreiben............und die Hersteller, die Bösen verdienen auch noch Geld damit.
Zitat von d-back20 im Beitrag #157Mir egal was der C4 vom Fußball denkt. Ich spare mir alle Argumente und denke mir einfach: es sind die sinnlosen Dinge die das Leben schön machen.
Über die Sinnlosigkeit des Motorradfahrens könnte man ja auch Bücher vollschreiben............und die Hersteller, die Bösen verdienen auch noch Geld damit.
Ähnliches ging mir auch gerade durch meinen (hohlen) Schädel.
Zitat von Zephyr im Beitrag #128 Heute auf Seite 4 EM News, gefolgt von weiteren endlosen blah blub Sport Seiten. Wirtschaft ganz nach hinten verbannt.
Das zeigt die Wertigkeit des Sportes für den Leserkreis. Leider bin ich nicht der Abonnent des Blattes, sonst hätte ich mich jetzt massiv beschwert. Sport ist eben nicht alles.
C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #141Kommt dann nicht gleich der olympische TV Terror?
C4
Mit so um die 16 rum wollten wir auch immer jedem von unsere Sicht der Dinge aufs Auge drücken und überzeugen, dass alles was wir scheiße finden auch wirklich scheiße und spießig ist und das überhaupt weltweit der Kommunismus siegen und die Welt besser wird.
Irgendwann später reift man dann heran und lässt anderen ihren Spaß und das mit dem Kommunismus war ja auch nicht so gemeint...
Bei dir scheint das nicht angeschlagen zu haben, ma sogn...
Na ja, Fußball und Kommunismus ist doch so ziemlich das Gleiche. Auch Fußballern wurde ein Ball für jeden versprochen und dann müssen sich 22 einen einzigen teilen. Und die Bosse leben wie die Made im Speck.