ZitatParlamentsvizepräsident und Vorstandsmitglied der russischen Fußball-Union, Igor Lebedew, twitterte: "Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht, Jungs. Weiter so!"
Zitat von Brundi im Beitrag #124Ja, nicht so wie die Ösis heute!
Grüße Brundi
Meine Güte, was für ein Glück dass ich nur einen Teil der zweiten Halbzeit gesehen habe. OK, die Ungarn gingen unnötig hart rein, aber unsere Nationalelf hätte mal besser trainiert im Schweizer Trainingslager und nicht Golf gespielt, Mountainbike oder Sightseeing per Bahn gemacht. Das war eine echte Blamage!
Toll fand ich die Isländer. Lauter Wikinger, keine Legionäre, und dann dieses Spiel!
Morgens lese ich die Zeitung. Seite 4 ist die Wirtschaftsseite (außer Montag), die lese ich immer zuerst.
Heute auf Seite 4 EM News, gefolgt von weiteren endlosen blah blub Sport Seiten. Wirtschaft ganz nach hinten verbannt.
Das zeigt die Wertigkeit des Sportes für den Leserkreis. Leider bin ich nicht der Abonnent des Blattes, sonst hätte ich mich jetzt massiv beschwert. Sport ist eben nicht alles.
Zitat von Brundi im Beitrag #124Ja, nicht so wie die Ösis heute!
Grüße Brundi
ja, gestern haben wir uns wieder ausgezeichnet. schade, eigentlich können die jungs mehr. nach dem auftritt islands gegen portugal befürchte ich, das war es für uns wieder mal
Ja, irgendwie schon. Den kleinen wird das Geld aus der Tasche gezogen und an ein paar wenige steinreiche Sesselpupser und Grashüpfer verteilt. Komischerweise jault hier aber keiner wegen der ungerechten Umverteilung auf.