Die W 800 ist die Neuere und die Bessere We. Das ist ein ehernes Gesetz, daran gibt es kein Rütteln, alles andere ist Ideologie.
nu, wer beim "entschuldigung" sagen seinem gegenueber gleich wieder auf die fuesse latscht, braucht sich nich wundern, wenn er grantige kommentare erntet
die 800er W ist die einspritzer-W, die 650er W ist die vergaser-W. alles andere is im auge des betrachters.
mir z. b. macht es immer noch einen heidenspass, den benzinhahn zu oeffnen*, den kickstarter rauszuklappen und die W mit einem wohlplazierten tritt zum leben zu erwecken. hat irgendwie was sinnlich nostalgisches fuer mich und macht mich jedesmal aufs neu grinsen. so eine art emotionales mpft zum beginn der ausfahrt, mit dem verglichen der daumendruck eher ein fades ffhd bietet. mein ganz persoenlicher, ganz egozentrischer emotionaler genuss. und der taet mir doch abgehen an der 800er. die 650 aber deswegen als die ehern bessere zu bezeichnen, waer aber ein bisserl vorschnell, denn die 800er gibt ihren fahrern und besitzern sicher ihre ganz eigene emotionale befriedigung. und so faehrt halt ein jeder die fuer ihn beste
Zitat von manx minx im Beitrag #125nu, wer beim "entschuldigung" sagen seinem gegenueber gleich wieder auf die fuesse latscht, braucht sich nich wundern, wenn er grantige kommentare erntet
Manchmal glaub ich, das Forum ist tatsächlich nur virtuell und jeder schreibt nur irgendwas.
Beim nachlesen des Freds, stellte sich mir am Ende die Frage, wurde das E10 in den Tank der Weh geschüttet oder hat der ein oder andere Fahrer den Sprit gesoffen
manche Äußerung hier, läßt dies sehr wahrscheinlich erscheinen
Grüße Grisi LUCILECTRIC wußte schon 1994; also vor Weh 650 oder 800;: Ich bin so froh daß ich ein Mädchen bin, tralala
Zitat von manx minx im Beitrag #129naa, mach mer uns nix vor: die reaktionen, die man hier im forum so ausloest, haben zumeist einen ganz realen anlass
Der Anlass ist wohl real, aber es sind schlussendlich nur Pixel auf dem Bildschirm. Die Interpretation ist schlussendlich das Problem.
Ist das, was im Prinzip Leben von toter Materie unterscheidet. Entscheidungsfreiheit wird ermöglicht durch Bündelung zeitlich und räumlich größerer Zusammenhänge auf winzige Impulse im Hier und Jetzt, deren Wirkung für die Zukunft nach Freisetzung nicht mehr weiter kontrolliert werden kann.