Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 11.223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2016 13:34
#211 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

heute ist der neue aktuelle bericht zur lage der pressefreiheit erschienen.

Russland verbesserte seinen Rang (148, +4) nur relativ zu den Verschlechterungen in seinem Umfeld. Tatsächlich hat die Verfolgung von Kritikern dort weiter zugenommen und strahlt mittlerweile als Negativmodell in die Nachbarstaaten aus. Zuletzt sahen sich etwa mehrere ausländische Verlage gezwungen, wegen neuer Beschränkungen ihre Anteile an russischen Medien zu verkaufen. Unter zunehmendem Druck stehen auch Nichtregierungsorganisationen, die sich für Medienfreiheit einsetzen. Immer unverhohlener versucht Russland, auf die Berichterstattung im Ausland Einfluss zu nehmen.

Deutschland
Gewalt und Anfeindungen bis hin zu Todesdrohungen gegen Journalisten haben in Deutschland (16, -4) 2015 massiv zugenommen. Insgesamt zählte Reporter ohne Grenzen mindestens 39 gewaltsame Übergriffe gegen Journalisten – insbesondere bei Demonstrationen der Pegida-Bewegung und ihrer regionalen Ableger, bei Kundgebungen rechtsradikaler Gruppen oder auf Gegendemonstrationen.

-Pegida und (Putin)Russland sind bekanntlich Partner im Geiste. (vgl. erfundene Vergewaltigung Lisa)



In der Türkei (151, -2) gingen Regierung und Justiz nicht zuletzt im Zeichen des wiederaufgeflammten Konflikts mit den Kurden massiv gegen kritische Medien vor. Wiederholt wurden Nachrichtensperren verhängt, Redaktionen überfallen oder unter staatliche Zwangsverwaltung gestellt, ausländische Reporter festgenommen und kritische Journalisten mit Klagen überzogen. Hinzu kamen Mordanschläge auf mehrere syrische Medienaktivisten, die in die Türkei geflüchtet waren.


Reporter ohne Grenzen

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

20.04.2016 14:40
#212 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Meine Beobachtungen der Presse hier sprechen nicht wirklich für Lügen, eher für - nicht alles sagen.
Momentan wundert mich z.B., das im ÖR FS nichts gesagt wurde über den "Krieg" zwischen USA und den Saudis. Auch die Drohungen von SA, 750Mrd. Dollar auf den Markt zu werfen wenn ein "gewisses" Gesetz durchgebracht wird, wurde bisher nicht erwähnt.
Die USA hat da eben ein Problem, sie importieren Waren aber sie exportieren nur Dollar.

In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2016 14:59
#213 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

komisch, ich google und sofort hab ich einen link dazu (saudi arabien droht 760 mrd doller auf den markt zu werfen)

Saudi-Arabien droht mit Ausverkauf von US-Staatsanleihen für bis zu 750 Milliarden Dollar

****************************************************
Whatever it is it´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

20.04.2016 15:14
#214 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Was ist daran komisch?
Ich schrieb doch im ÖR FS.
Und ohne dieses Wissen hättest du doch auch nicht genau danach gegoogelt.

PS: Und die Königsfamilie müsste wohl was damit zu tun haben, wäre es ihnen sonst 750 Mrd $ wert?

In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2016 16:24
#215 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
"Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen davor, Erdogan zu kritisieren"
Ist ja toll, da macht man im Urlaub, evtl. alkoholisiert, blöde Witze über Erdogan und landet im Knast?

Der Typ hat irgendwie ein Egoproblem..



Ist eben wie früher ... wenn man nen Erichwitz zu laut erzählt hat ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

20.04.2016 16:39
#216 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
Ist eben wie früher ... wenn man nen Erichwitz zu laut erzählt hat ...


Dann geh doch nach drüben, wenn Dir das so gefällt.

--
Blog
Brille? Schielmann

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

20.04.2016 18:20
#217 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #210
Zitat von Serpel im Beitrag #208
Aber du kannst dich gerne weiterhin einlullen lassen und dich im weichen Bett der westlichen Berichterstattung geborgen fühlen.



Willst Du wirklich Auswandern? Z.B. nach Afrika oder Indonesien?

Oder bleibst Du doch auch lieber im "weichen Bett der westlichen Berichterstattung geborgen"? Erzähl also keinen Unsinn.

Allerdings gebe ich Dir natürlich Recht darin, das man nicht alles (und nicht von jeder Zeitschrift) glauben soll was geschrieben steht. Noch weniger was Du mit eigenen Augen (im TV) siehst.

Die Welt ist schlecht - Das Böse ist immer und überall.

Gruß Gerry

Du trivialisierst wieder mal, Gerry. Das Problem ist nur - du weißt weder, was das bedeutet, noch, was ich damit sagen will.

Gruß
Serpel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.611

20.04.2016 18:47
#218 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Alle doof, außer Seppel!

Gruß
Hans-Peter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

20.04.2016 20:04
#219 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
...was ich damit sagen will...



Wie in der Schule halt. Evt. interessiertem das ja auch keinen...

Sonic Offline



Beiträge: 41

20.04.2016 20:42
#220 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Serpel, hast meine Zustimmung...

Mfg

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

20.04.2016 20:45
#221 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Mir ist immer noch nicht klar ob die türkische Mehrheit nicht wußte was sie wählen oder ob die alle zurück wollen ins Mittelalter oder ob die einfach nur dumm sind....

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

20.04.2016 20:49
#222 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

...ich bin mir nicht sicher ob's bei den Wahlen überhaupt mit rechten Dingen zugegangen ist.

--
Blog
Brille? Schielmann

Muck Offline




Beiträge: 8.394

20.04.2016 21:29
#223 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #219
Wie in der Schule halt. Evt. interessiertem das ja auch keinen...

Oissa, ich find das schon lustig.

Solche Missionare hatte man seinerzeit, vorm Internet, in jeder Redaktion alle paar Tage. Sie! HörnS mir jezz genau zua! WennS machen, was ich Ihnen sage, kriegens morgen a Million Leser (Zuschauer, Hörer) mehr!

Wenn ma dankend abgelehnt hat, die nun folgende Verschwörungsgeschichte zu veröffentlichen, konnte man sich die immer gleichen Beschimpfungen anhören. I waaß eh, ihr Medien seids olle korrupt! Ihr berichtez nur, was die Mächtichen haben wollen! Euch muass ma zahlen, damits was berichtez! Weil die Wahrheit darf ned veröffentlicht werden!

I habs seinerzeit bedauert, dass diese Leut abhanden gekommen san. Weils direkt ins Internetz gehen können, um dort ihre Mission auszuführen. Andrerseits kann ich die Theorien jezz direkt im Internetz genießen und muss sie mir ned mehr knapp vorm Abgabeschluss am Telefon erzählen lassen.

Das Gute is, es wird diese Leute immer geben.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

21.04.2016 01:11
#224 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Die einzig sinnige & ausführliche Analyse des Threadthemas , der ich 100% zustimmen kann:

https://youtu.be/4Gx-yZRnuZQ

von Ihrer Heiligkeit himself....

Gruß
Surfin´Bird

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.04.2016 06:20
#225 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Kalkofe kann man nur zustimmen.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz