in 2 Jahren 2000 Anzeigen wegen Beleidigung, Respekt das sind 2,74 am Tag!
Der Herr Erdowahn kann nicht mehr viel anderes gemacht haben bei dem Tagespensum an Anzeigen
Manchmal kommt mir das so vor, als wäre ein Wettbewerb der Irren ausgebrochen, und das ist meine Rangliste: Kim Trump Putin Assad Salman ibn Abd al-Aziz Ahmadinedschad Orbán Duterte
Achtung Liste ist nicht vollständig, der komplette Afrikanische Kontinent fehlt, und einige Zentralasiatische Gutsherren.
Deine Liste der bekloppten Polithansel ist verdammt kurz und lässt die unsrigen Depperten komplett aussen vor!
@ C4
Du meinst wir sollten Pferde in verantwortliche Positionen wählen, die haben einen wirklich langen Schwanz (oder war's Schweif)? Na, besser wär's vielleicht...
Deine Liste der bekloppten Polithansel ist verdammt kurz und lässt die unsrigen Depperten komplett aussen vor!
Monti da hast du absolut Recht, aber die unsrigen Irren, wie Merkel und Konsorten können einem Kim oder Trump noch nicht das Wasser reichen, sollte eine von Storch oder die Petry mal, Gott bewahre, bei uns an die Macht kommen wird sich meine Liste schlagartig ändern
Dann ist Deutschland auch in der Statistik mit an der Spitze