Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 288 Antworten
und wurde 11.223 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
Caboose Offline




Beiträge: 12.266

20.04.2016 00:17
#196 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Es ist unglaublich, wie die Türken
auf diesen Schwachsinn immer noch eine
Schippe drauflegen ...

... die begreifen anscheinend gar nicht,
wie das im westlichen Europa ankommt.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

20.04.2016 06:33
#197 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Martina im Beitrag #185
Zitat von Serpel im Beitrag #182
Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben. Die Journalistenbande glaubt, sie kann sich alles erlauben.

Hältst Du es denn für unzulässig, als ARD-Korrespondent ins türkisch-syrische Grenzgebiet reisen, um über die Flüchtlingssituation zu berichten?

Und was hat das Deiner Ansicht nach mit einer "Hexenjagd" auf Erdogan zu tun?



Wir gehen von unterschiedlichen Voraussetzungen aus. Deine Bewertungsgrundlage beruht auf der Darstellung der westlichen Medien. Ich gehe aber inzwischen davon aus, dass die Darstellungen dieser Medien ebenso Propaganda sind wie die Darstellungen der meisten Medien auf der ganzen Welt. Sie dienen nicht in erster Linie der neutralen Information, sondern als wesentliches Instrument, (Welt-)Politik zu lenken, leiten und zu machen.

Gruß
Serpel

Königswelle Offline




Beiträge: 477

20.04.2016 07:54
#198 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #184
Zitat von Serpel im Beitrag #182
Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben. Die Journalistenbande glaubt, sie kann sich alles erlauben.

Gruß
Serpel


sorry, aber Du hast se doch nimmer alle oder?


Auch Du, Duck Dumm, begreifst eigentlicht nicht, was so Sache ist und was der Serpel damit meint. Begrenzte Sichtweise. Wundert einem nicht!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2016 08:12
#199 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Dem westlichen Journalismus traue ich auch nur bedingt bzw bin mir darüber bewußt, daß auch unsere Medien großteils staatstragend manipulativ unterwegs sind.

Was könnte das nun bedeuten, wenn ein Journalist an der Einreise gehindert wird ?
Natürlich könnte er dafür bekannt sein, negativ gegen die Türkei zu berichten, also tendenziös zu arbeiten. Warum ihn dann reinlassen?
Genauso denkbar wäre aber auch, daß die Türkei in der Ausführung ihres Flüchtlingsdeals gewisse Mängel vertuschen möchte.

Wer mag das aus der Ferne entscheiden?

Eines aber ist klar: Ein europäischer Standard ist das nicht. Deswegen darf die Türkei auch auf keinen Fall der (sterbenden) EU angenähert werden.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

20.04.2016 08:31
#200 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
Deswegen darf die Türkei auch auf keinen Fall der (sterbenden) EU angenähert werden.



Du meinst, sterben ist ansteckend und es wäre schade um die Türkei?

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2016 08:35
#201 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten



Der EU Freund Falcone ...

Ich will keine EU in heutiger Form und keine Annäherung an eine Türkei heutiger Form.
Vermutlich werde ich beides weiter ertragen (und mitfinanzieren) müssen.

Ein Scheitern der EU oder ein Deuxit wäre mir nicht unlieb.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

20.04.2016 08:38
#202 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat
Der EU Freund Falcone ...



Jepp, ich gebe nicht auf. Ich bin da wie Genscher, Schröder, Kohl und Merkel

Zitat
Vermutlich werde ich beides ... mitfinanzieren müssen.



Hoffentlich! Und nicht zu knapp!

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2016 09:10
#203 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Da sehe ich Dich irgendwie vor dem Kanzleramt, die schüttere Rose in der Hand, schüchtern zu ihren Räumen aufblickend und ein Liedchen trällernd (frei nach Marianne Rosenbock):

"Ich bin wie Du (hu-hu-hu),
wir sind wie Sand an Meer,
und daher lieb ich Dich so sehr..."


C4

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

20.04.2016 09:17
#204 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

ich stricke mal Serpels Gedanken, Lügenpresse ist Politik gesteuert, weiter:

Böhmermann hat in einem schlechten satirischen Gedicht den türkischen Präsidenten beleidigt.
Welche/r Politiker/Partei hat nun dadurch einen Vorteil, und hat einen Grund die Lügenpresseanstalt ZDF zu solch Taten zu zwingen?

Merkel wohl eher nicht, die braucht ja den Erdogan;

Seehofer vielleicht, der würde die Merkel gerne loshaben und selbst die Macht übernehmen; aber wer hört schon auf Seehofer?
und außerdem, ist der Katholik, von wegen Sex mit Ziegen, dazu würde sich kein bayrischer Katholik hinreißen lassen, nicht mal im Traum, da kommen eher
Sängerknaben vor, scheidet also auch aus;

Gabriel und die Sozen? sorry aber diese abgehalfterte Volkspartei eSPeDe, ist zu solch Volten nicht mehr in der Lage.

Die Wagenknecht wäre schlau genug so was einzufädeln, die schaut ja auch immer so böse, sozusagen der weibliche Theo Weigel.
Aber wenn beim ZDF die Politik was zum anschaffen hat, dann sicher nicht die Linke, weil der Lerchenberg und links, das ist wie Papst und Kondome.

haben die Grünen den Erdogan provoziert? damit sich sich darüber dann wieder g´scheid aufregen können, von wegen Pressefreiheit und Menschenrechte...
aber halt, stop, aufregen die Grünen? da stimmt was nicht, das machen die schon lange nicht mehr, angepasster als die Grüne Encourage geht ja schon kaum mehr.

Bleibt also nur der außerparlamentarische Untergrund, links und/oder rechts.

Und da wir das mit ZDF und links schon geklärt haben, bleibt nur rechts.
Die würden lieber heute als morgen die Merkel und das Polit Establishment stürzen, passt also.

Ich konstatiere hiermit, die Neo Nazis haben den Lerchenberg infiltriert, und stehen kurz vor der Übernahme der Rebublik,
oder sind es doch Landesvertriebene die sich nun als harmloser Röhrenwurm im neutralen und friedlichen Ausland tarnen,
und nun ständig unken und Stunk säen?



Grüße
Grisi

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

20.04.2016 09:41
#205 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #199
Was könnte das nun bedeuten, wenn ein Journalist an der Einreise gehindert wird ?

Ist das wirklich so? Oder liegt diese Darstellungsweise im Interesse der westlichen Medien?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.812

20.04.2016 09:43
#206 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von C4
Ich will


Kinder, die was wollen...

Zitat von Daniel Ricola Erdmännchen
Auch Du, Duck Dumm, begreifst eigentlicht nicht,


Hauptsache Du hast den Durchblick...

--
Blog
Brille? Schielmann

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.04.2016 11:17
#207 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #205
Zitat von Zephyr im Beitrag #199
Was könnte das nun bedeuten, wenn ein Journalist an der Einreise gehindert wird ?

Ist das wirklich so? Oder liegt diese Darstellungsweise im Interesse der westlichen Medien?

Gruß
Serpel


Ahhh - ein Verschwörungstheoretiker!!!

Hauptsache Deine Darstellungsweisen liegen in Deinem Interesse - dann kann ja nichts schief gehen.

Gruß Gerry



zzzz

Serpel Offline




Beiträge: 47.384

20.04.2016 11:43
#208 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Ich hab keinerlei (politische) Interessen. Mir geht nur langsam auf den Sack, wie uns die Medien auf der Nase rum tanzen. Und seit sie uns vor Augen geführt haben, dass sie dabei nicht mal vor Kriegstreiberei Halt machen, ist bei mir fertig lustig.

Aber du kannst dich gerne weiterhin einlullen lassen und dich im weichen Bett der westlichen Berichterstattung geborgen fühlen.

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.04.2016 12:19
#209 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Ein gesundes Mißtrauen gegenüber den Medien (und anderen) kann nicht schaden.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

gerry Offline




Beiträge: 3.943

20.04.2016 12:43
#210 RE: Erdogan-Schmähgedicht von Jan Böhmermann Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #208
Aber du kannst dich gerne weiterhin einlullen lassen und dich im weichen Bett der westlichen Welt geborgen fühlen.



Willst Du wirklich Auswandern? Z.B. nach Afrika oder Indonesien?

Oder bleibst Du doch auch lieber im "weichen Bett der westlichen Welt geborgen"? Erzähl also keinen Unsinn.

Allerdings gebe ich Dir natürlich Recht darin, das man nicht alles (und nicht von jeder Zeitschrift) glauben soll was geschrieben steht. Noch weniger was Du mit eigenen Augen (im TV) siehst.

Die Welt ist schlecht - Das Böse ist immer und überall.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 20
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz