Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 3.833 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

16.04.2015 06:48
Motorradfahrer im Visier Antworten

Beim heutigen Blitzmarathon will sich die Polizei darum bemühen Motoradfahrer auch von hinten zu fotografieren. Also Obacht liebe Rentner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2015 06:55
#2 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

is das echt heute?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.801

16.04.2015 07:03
#3 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Jupp!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.04.2015 07:12
#4 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Tipp für alle die nicht an sich halten können: Auf nach Schleswig Holstein, dort wird nicht geblitzt, wegen des G7 Gipfels können dort keine Polizisten dafür abgestellt werden.

Ansonsten wird man ja wohl mal einen Tag den Gasfuss bzw. die Gashand etwas ruhiger halten können, und vielleicht cht sogar feststellen das der Arbeitsweg gar nicht sooooo vielnlänger dauert wenn man mal nicht vollgas gibt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.04.2015 07:21
#5 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Ich habe Falconette jedenfalls angewiesen, dass sie heute mit dem Fahrrad etwas langsamer tun soll. Die Haushaltskasse ist zu schonen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2015 07:24
#6 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

wasn füa n Arbeitsweg?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.04.2015 07:26
#7 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Vom Schlafzimmer in die Küche. Voller Gefahr und Tücke!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.04.2015 07:41
#8 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

ebent. Wer "schnell" in die Arbeit will, den sollense ruhig blitzen, der is eh deppat

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

16.04.2015 07:59
#9 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Da kann ich mitm Rad ja heute ganz beruhigt heizen!

Grüße
Brundi

decet Offline




Beiträge: 7.601

16.04.2015 08:06
#10 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #7
Vom Schlafzimmer in die Küche.
Ja, da muß sie besonders vorsichtig sein, denn wenn ihr auf dieser Strecke
der Lappen abgenommen wird, kann das den ganzen Tagesablauf durcheinander bringen

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2015 08:08
#11 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #2
is das echt heute?

In unserer Reginalzeitung kam gestern ein doppelseitiger (!) Bericht mit den Blitzerstellen.
Grüße
Hanns

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2015 08:46
#12 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #4


Ansonsten wird man ja wohl mal einen Tag den Gasfuss bzw. die Gashand etwas ruhiger halten können, und vielleicht cht sogar feststellen das der Arbeitsweg gar nicht sooooo vielnlänger dauert wenn man mal nicht vollgas gibt.



Sollte man meinen.
Auf dem Arbeitsweg fahre ich eigentlich nie zu schnell, und vom Marathon wußte ich auch. Dennoch habe ich mich beim Ausrollen in eine Ortschaft beim routinemäßigen Check der Meßstelle selber mit 65 Tacho erwischt.Ohne Absicht und gedankenlos, kein Vorsatz.
Man ist ein Gewohnheitstier.

Und Hanns, die geben nur einen Teil der Stellen bekannt.
Und selbst da werden sie genug Träumer erwischen.

C4

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2015 08:58
#13 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

C4, du hast vollkommen Recht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, was für ein riesiger Aufwand betrieben wird. Richtig gefährliche Stellen z.B. an Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten oder Altersheimen sind natürlich nicht dabei und das ärgert mich.
Grüße
Hanns

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

16.04.2015 09:03
#14 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Ärgere dich nicht. Denk mal an die armen Polizisten nach dem langen, kalten Winter. Die dürfen nun mal raus an die frische Luft und das sogar noch bei schönem Wetter, können neue Automodelle kennenlernen und nette Schwätzchen mit den FahrerInnen halten, dürfen sich mal ein kleines bisschen an Verkehrsrowdys und Rasern rächen und haben teilweise neue Technik zum Spielen. Diesen einen schönen Tag im Jahr eines Polizisten sollten wir ihnen gönnen und auch mal eine kleine Geschwindigkeitsüberschreitung begehen, sozusagen als Positivverstärkung.

Grüße
Falcone

d-back20 Offline




Beiträge: 2.157

16.04.2015 09:18
#15 RE: Motorradfahrer im Visier Antworten

Zitat von W-Hanns im Beitrag #13
C4, du hast vollkommen Recht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, was für ein riesiger Aufwand betrieben wird. Richtig gefährliche Stellen z.B. an Krankenhäusern, Schulen, Kindergärten oder Altersheimen sind natürlich nicht dabei und das ärgert mich.
Grüße
Hanns


Auch Stadt und Kreis Offenbach wird mit einigen Blitzerstellen versehen. Diese wurden in der Tageszeitung bekannt gegeben und die meisten Orte bei den geblitzt werden befinden sich in unmittelbarer Nähe von Schulen, Kitas und Seniorenheimen. Eigentlich finde ich die Aktion gar nicht so schlecht, zumindest wird mal die Aufmerksamkeit der Verkehrsteilnehmer für das Thema Tempo geschärft. Denn wie Zephyr schon geschrieben hat, manches mal fährt man ja gedankenlos aus Gewohnheit schon zu schnell.

*** JESUS SAVES ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz