Zitat von der W Jörg im Beitrag #26in jedem fall ist da eine Schule - das war ja eine deiner forderungen um eine messung am blitzerday zuzustimmen
Du hast völlig recht. Ich habe es anders gemeint: Ich arbeite in Parsberg (ca. 6600 Einwohner). Allein hier fallen mir aus dem Stegreif drei Orte ein an denen geblitzt werden könnte: Schulen, Kigas und KH, aber hier stehen sie leider nicht. Grüße Hanns
Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #24Oh mann, die armen Raser. Nirgendwo können sie ungestört heizen, die Regeln missachten, andere Menschen und sich selbst gefärden. Immer sind da so ein paar Spielverderber, passenderweiswe oft 'Rennleitung' genannt, die dazwischen funken wollen. Son driet aber auch ...
Nach dem mein Punktekonto am Maximum war bin ich auffn Trick gekommen, ich fahre nicht mehr zu schnell, funktioniert seit über einem Jahr.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Den gesamten Tag auf der Gasse sah ich genau 2 Messwagen! Die waren dort, wo ich sie eh vermutete und nichts von "Auffälligkeit". Schlimmer empfand ich heute das Erlebnis mit dem uniformierten Fahrer eines Bullenfahrzeugs, welcher durch die Straßen brauste mit seinem "Handy" am Ohr. Wollte an einer roten Ampel schon aus meinem Fahrzeug aussteigen und dem Bullen über sein Vergehen und die Wirkung seiner Handlung, sowie seine "Vorbildfunktion" hinweisen. Habe ich mir verkniffen, denn der hätte den Spieß doch geradewegs umgedreht und mir dann wohl etwas Willkürliches zum Vorwurf gemacht. Kenne ich leider zur Genüge. Was wird der Uniformierte schon "Handynutzer" aus dem Verkehr gezogen und abgezockt haben, aber selbst... Arschgeigen in Uniform allesamt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
ich fürchte mich mehr vor der Bullerei als vorm Einbrecher! Es ist tatsächlich so, die Erfahrung lehrt mich dies. Leider!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das Handy wird von Polizisten übrigens tatsächlich inzwischen sehr oft dienstlich genutzt, was nichts daran ändert, das auch in dem Fall eine freisprechanlage obligatorisch sein sollte - von einem auf alle hochzurechnen ist aber ein gsanz übles geistiges armutszdugniss das ihr beiden euch da selber ausstellt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Geschuldet meinen Erfahrungen mit unseren "Freunden und Helfern", mein Guru, das prägt!
Gruß Monti
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #33 Den gesamten Tag auf der Gasse sah ich genau 2 Messwagen! Die waren dort, wo ich sie eh vermutete und nichts von "Auffälligkeit". Schlimmer empfand ich heute das Erlebnis mit dem uniformierten Fahrer eines Bullenfahrzeugs, welcher durch die Straßen brauste mit seinem "Handy" am Ohr. Wollte an einer roten Ampel schon aus meinem Fahrzeug aussteigen und dem Bullen über sein Vergehen und die Wirkung seiner Handlung, sowie seine "Vorbildfunktion" hinweisen. Habe ich mir verkniffen, denn der hätte den Spieß doch geradewegs umgedreht und mir dann wohl etwas Willkürliches zum Vorwurf gemacht. Kenne ich leider zur Genüge. Was wird der Uniformierte schon "Handynutzer" aus dem Verkehr gezogen und abgezockt haben, aber selbst...
Nur Schade, daß die Unkenrufer hier nicht im Entferntesten diese Erfahrung sammeln konnten, dann wäre "Ruhe im Karton".
Gruß Monti
Mir reichen die, die ich in ihren Willkürmaßnahmen kennenlernen durfte für den Rest meines Lebens. Ich brauche sie wie ein Furunkel am Arsch. Ich will keinen von diesen kennenlernen.
Gruß Monti