Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Naja, hier in FFM ist (war) die Polizei auch nicht besonders kuschelig. Aber damals an der Startbahn West wurden die richtigen grünen Haudraufs aus Bayern importiert, weiß ich noch...
Gruß Hans-Peter
Zitat Schotte, Du hast auch nicht 47 Jahre in einer bayrischen Großstadt leben und mopettfahren müssen Das sicher nicht - aber dafür mußte ich schon zu Zeiten als die Polizei noch nicht so höflich und korrekt wie heute war mit der HuFü zur Berufsschule oder zum Ausbildungsbetrieb fahren (oder besser wollte, denn damals wäre das freilich auch mit dem total überfüllten Schichtbus gegangen) Und selbst damals kann ich mich zumindest für meinen persönlichen Teil an keine unerfreulichen oder gar unkorrekten Vorfälle erinnern. Und nach der Wende schon gar nicht ... Schotte Edit: obwohl ... unser ABV hat immer fünf Mark kassiert, wenn er jemanden beim Radfahren auf dem Fußweg ertappte ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
17.04.2015 16:09
Zitat von Schotte im Beitrag #77 HuFüWas isn das, a Hundertfüßler?
Zitat von Schotte im Beitrag #77 ABVUnd das, die Allgemeine Beamtenversicherung?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #76 Naja, hier in FFM ist (war) die Polizei auch nicht besonders kuschelig. Aber damals an der Startbahn West wurden die richtigen grünen Haudraufs aus Bayern importiert, weiß ich noch...Da hast es doch! Der schlechte Ruf eilt Ihnen seit 30 Jahren vorraus
Muss ehrlich dagen, sogar mit der viel beschimpften österreichischen Gendarmerie hab ich nie soviel Probleme gehabt.
Aber kleine Intermission, ich will nicht pauschalisieren, Bullen sind irgendwie auch nur Menschen.
bytheway, is der Threadtitel eindeutig falsch gewählt! Denn hauptsächlich gings hier eigentlich um die Dosenfahrer
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
17.04.2015 16:42
Mir hat der Blitzermarathon überhaupt nichts ausgemacht, ich war gestern nur zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs... Dafür hab ich vorgestern eine schöne Vogelsbergrunde gedreht und auf der Landstrasse sogar den "ton" geschafft..... Und zu der Polizei: Meiner Meinung nach gibt überall einige Arschlöcher... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
@PeWe und mir ging er komplett am Arsch vorbei. Ich war zum einkaufen im Dorf
PeWe
17.04.2015 17:28
Ja, so ein ruhiges Landleben hat schon was.... Ach, und Glückwünsche zum ersten Hochzeitstag, bei Chrissy und mir werden es im Mai 27 Jahre....Also strengt euch an.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
27 Jahre !!! Ich bin halt Generation X, einfach zu spät dran, und konnte mich nie entscheiden. Respect !!
Btw Ducky, morgen Hochzeitstag und Samstag Abflug nach Süden?? Wie kriegste das denn unter einen Hut???
Grüße PepPatty
Zitat von PepPatty im Beitrag #85 Btw Ducky, morgen Hochzeitstag und Samstag Abflug nach Süden?? Wie kriegste das denn unter einen Hut???Mein Augenstern hat mir halt "freigegeben"
Eine bayrische Biergartenkastanie zu verpflanzen ist eh ned gsnz einfach
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #83 Ich bin halt Generation X, einfach zu spät dran, und konnte mich nie entscheiden.Wieso zu spät??
Lieber gewartet bis die Richtige da ist, das passt scho.
.
Brundi
17.04.2015 18:37
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #86 Eine bayrische Biergartenkastanie zu verpflanzen ist eh ned ganz einfach Aber eben auch nicht unmöglich!!!
Grüße
Brundi
Hobby
17.04.2015 18:38
Zitat Mir hat der Blitzermarathon überhaupt nichts ausgemacht mir auch nicht ! bin diese Woche jeden Tag um 6Uhr15 mit Tempo 50 durch die 30er Zone...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zephyr
(
gelöscht
)
18.04.2015 11:41
Zitat von rainito im Beitrag #60 ICh denke, dass wir es da in unserem Land mit seinen Unzulänglichkeiten wirklich, wirklich gut erwischt haben. Das sollten wir uns mal überlegen, bevor wir hier so vom Leder ziehen.Das ist der Friede Freude Eierkuchen Larifari - ich hab Euch alle lieb - Ansatz.
Bloß, weil es woanders schlechter ist, muß es hier dadurch sehr gut sein. Das reicht nicht.
Wenn es Mißstände gibt, muß man sie benennen und versuchen, sie abzustellen.
C4
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung