Trotzdem geht es über die Grenzen des normalen Schwachsinns hinaus, solch eine Albernheit derart hoch- zukochen.
Aber wenn Herr Erdowahn oder die zuständigen Leute in der Türkei sich unbedingt lächerlich machen wollen - bitte sehr.
Der kranke Mann vom Bosporus avanciert damit zur Lieblingsziel- scheibe vieler Satiriker und Karikaturisten und diverse Politker begreifen vielleicht, mit wem sie sich da eingelassen haben.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Schon komisch, das ZDF meinte gestern den H. Böhmermann bis in die letzte Instanz unterstützen zu wollen. Der ist gar kein Angestellter des ZDF, sondern arbeitet für eine Agentur, wurde auch gesagt. Wofür die Fernsehgebüren nicht alles gut sind.
In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!
Zitat von Caboose im Beitrag #167...und diverse Politker begreifen vielleicht, mit wem sie sich da eingelassen haben.
Der Satiriker begreift es, aber ein Politiker? Hat ein Politiker jemals begriffen? Wenn sie denn begreifen würden, dann gäbe es doch keine Satire mehr, wäre nicht mehr nötig, denn es würde das Pulver der Satiriker nehmen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Rosamunde Pilcher-Filme sind die einzigen, die ich mir noch angucke. Neben den Inga Lindström-Filmen natürlich. Die gefallen mir eigentlich noch besser. Nur so lässt sich die Kälte des Alltags einigermaßen erträglich gestalten.