Hobby
19.04.2016 16:30
Serpel
19.04.2016 16:36
Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben. Die Journalistenbande glaubt, sie kann sich alles erlauben. Gruß Serpel
Joggi
19.04.2016 17:20
Der Herr von der ARD hat vermutlich noch Glück. Immerhin lassen sie ihn nur nicht rein. Gruß Joggi
Zitat von Serpel im Beitrag #182 Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben. Die Journalistenbande glaubt, sie kann sich alles erlauben. Gruß Serpel sorry, aber Du hast se doch nimmer alle oder?
quo vadis Germany
Zitat von Serpel im Beitrag #182 Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben. Die Journalistenbande glaubt, sie kann sich alles erlauben. Gruß Serpel Hältst Du es denn für unzulässig, als ARD-Korrespondent ins türkisch-syrische Grenzgebiet reisen, um über die Flüchtlingssituation zu berichten?
Und was hat das Deiner Ansicht nach mit einer "Hexenjagd" auf Erdogan zu tun?
Martina
Martina! Jetzt tu' nicht so...!
Gruß Hans-Peter
Warum denn nicht? Früher hat Serpel doch auch immer wieder mal so schön anschaulich und detailliert irgendwelche Dinge erklärt! Da kann man doch mal fragen... Martina
Zitat von Serpel im Beitrag #182 Die Hexenjagd auf Erdogan ist voll daneben ... Gruß Serpel Armes Opfer!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hat Erdogan eigentlich Kinder oder Enkel, die in der Schweiz auf die Schule gehen?
Grüße Falcone
Maggi
19.04.2016 21:09
"Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen davor, Erdogan zu kritisieren" Ist ja toll, da macht man im Urlaub, evtl. alkoholisiert, blöde Witze über Erdogan und landet im Knast? Der Typ hat irgendwie ein Egoproblem..
--Blog Brille? Schielmann
Wer zwingt die Touris in die Türkei zu fahren? Sollen mit ihren fetten Hintern in der Heimat bleiben. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Maggi
19.04.2016 21:16
Ich finde das aber ganz in Ordnung, daß die mit ihren fetten Hintern im Sommer die Heimat verlassen, dann ist hier wenigstens mal Platz.
--Blog Brille? Schielmann
Unter diesem Gesichtspunkt muß ich dir auch noch zustimmen. Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Heute war in der Rundschau in Michael Herls Kolumne von einem spätpubertierenden Hansel die Rede, der auf sich aufmerksam machen wollte . Endlich hat es mal einer gesagt !
Zitat ...Auswärtiges Amt warnt Türkei-Touristen... Ich glaub', da fahr' ich nicht hin in Urlaub ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung