Wenn ich die Klagen meiner Kollegen, wie viel Geld die für Reparaturen ihrer Autos ausgeben, mal eben 7000€ für ein DSG Getriebe kurz nach Ablauf der Garantiezeit, 2000 € für eine Heckschürze mit Abstandswarnern, dann bin ich heilfroh, das Auto fahren aufgegeben zu haben...
Diese ästhetischen Hässlichkeitsdiskussionen sind ein immer wiederkehrender Bestandteil dieses Forums. Schließe mich davon nicht aus. Solange sie nicht in Hass umschwenken, kein Problem.
Zitat1. verbot digitaler zündanlagen - kontaktzündung und manuelle verstellung des zündzeitpunkts! 2. männer brauchen stramme waden - weg mit dem e-starter! kicken macht sexy! 3. blinkerverbot für zweiräder, handzeichen sorgen für gut entwickelte schultermuskulatur! 4. knackige hintern braucht das land - hinterradfederung verweichlicht, starrahmen sorgen für stramme ärsche! 5. verbot von motorradtransport auf hänger oder im auto - nur auf eigener achse zurückgelegte strecke führt zu ruhm und ehre!
Endlich mal einer, der es anpackt! So soll es sein!
Allerdings mache ich nur mit, wenn du die Großbuchstaben auch wieder einführst!
über zustimmung und unterstützung freue ich mich sehr. aber ich bitte um verständnis dafür, keine weiteren konzessionen einräumen zu können. mein forderungskatalog ist ohnehin schon auf das absolute minumum zusammengekürzt. um breitere zustimmung zu erzielen, sind forderungen wie "kein abs", "kein wasser im motor" oder "verbot obenliegender nockenwellen" bereits entfallen. insofern sehe ich für ein weiteres entgegenkommen leider keinen spielraum!
lang lebe die igeg (interessengemeinschaft der ewig gestrigen)!!
--Wenn ich die Klagen meiner Kollegen, wie viel Geld die für Reparaturen ihrer Autos ausgeben, mal eben 7000€ für ein DSG Getriebe kurz nach Ablauf der Garantiezeit, 2000 € für eine Heckschürze mit Abstandswarnern, dann bin ich heilfroh, das Auto fahren aufgegeben zu haben...--
Deshalb ist ein zuverlässiger und möglichst einfach aufgebauter zweirädriger Ersatz für die Dose ja einigen Leuten willkommen. wenn hieraus aber auch solche "Hightech" Geräte werden,dann ist dieser Vorteil dahin.
Mit dem Prius wollte man zur neuen Technik eine völlig neue Erscheinung schaffen. Dass das so in die Hose gegangen ist, bei jedem Modell, wie ich finde, ist eigentlich schade. Eventuell ist es wirklich manchmal besser, nicht alles neu und anders zu machen, sondern neue Technologie nicht zu avantgardistisch zu verpacken. Oder wenn doch, dann wenigstens von Design her ansprechend. Wäre er etwas gefälliger und vor allem praktischer (z.B. eine echte Kombi-Karosserie), könnte ich mich schon für so ein Auto erwärmen. Aber so schäme ich mich dann doch lieber mit meinem Yaris weiter. Der ist wenigstens noch hässlicher.