Manchmal einfach nur dämlich, die Chokes von Alteingesessen. Da zieht auch der stets angestrengt rüberkommende Schreibdialekt die Mundwinkel nicht weiter hoch.
Ich fand den Beitrag 40 interessant, habe was gelernt (tue ich gern) und vielleicht können die ach so Witzigen ja mal was einstellen was wenigstens 20% dieses Niveaus erreicht.
Zitat von Knallert im Beitrag #47Manchmal einfach nur dämlich, die Chokes von Alteingesessen. Da zieht auch der stets angestrengt rüberkommende Schreibdialekt die Mundwinkel nicht weiter hoch.
Ich fand den Beitrag 40 interessant, habe was gelernt (tue ich gern) und vielleicht können die ach so Witzigen ja mal was einstellen was wenigstens 20% dieses Niveaus erreicht
Is schon da, bitte sehr! A bescheidene Frage nur. Was hamma denn angestellt für an Choke?
an den Beiträgen einzelner Forumsmitglieder kann man sehr schnell die Spreu vom Weizen trennen. Dazu braucht es nicht viel.... Manchen Leuten ist es eben weniger an fachlichem Erfahrungsaustausch gelegen, als an "geistreichen" Kommentaren. Kann durchaus sein, dass ich in der Zukunft selbst noch den einen oder anderen Rat benötige und dann ist es immer gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, von denen man das erwarten kann. Auf den Rest kann ich gut verzichten.
Euer Lonzo (der einarmige Stehgeiger von Övelgönne) (die Dinosaurier werden auch immer trauriger)
ZitatKann durchaus sein, dass ich in der Zukunft selbst noch den einen oder anderen Rat benötige und dann ist es immer gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, von denen man das erwarten kann.
ZitatAuf den Rest kann ich gut verzichten.
Vielleicht ist es ja genau das, was den einen oder anderen hier stören könnte. Mal eben nur Wissen abgreifen und dann wieder verschwinden ist halt nicht die feine Art. Man könnte sich auch einfach mal vorstellen, etwas über sich preisgeben und so vielleicht den Leute das Gefühl geben, das da jemand am anderen Ende der Leitung sitz, dem man gerne weiterhilft. Etwas Höflichkeit und guter Wille sind doch nicht zu viel verlangt.
Ich denke, Lonzo, du wirst dich, wie viele vor dir, mit diesen besonderen Gepflogenheiten dieses Forums schon noch zusammenraufen. Hier herrscht zwar auf der einen Seite Anarchie, auf der anderen Seite ist noch so gute wie jedem geholfen worden. Auf jeden Fall ist es hier kurzweilig. Und da du ja sozusagen vom Fach bist, wird sich auch die wirklich sonderbare Geschichte mit den Steuerkopflagern aufklären.
Zitat von Falcone im Beitrag #58die wirklich sonderbare Geschichte mit den Steuerkopflagern
Sonderbar, wirklich sonderbar ...
Denn diese AxKuLa-W ist ja ganz sicher im Originalzustand, wie es scheint:
Zitat von Lonzoglunz im Beitrag #14Nee, Spaß beiseite; ich habe meine W Anfang 2001 bei einem KAWASAKI-Händler neu gekauft, also alles im Originalzustand.
wenn so einer wie ich (verliebt in W800) keine Ahnung von Motorradtechnik hat, wahrscheinlich auch immer Wasserträger bleibt. Werde ich auch von euch auch verbal verhauen, oder nehmt ihr Rücksicht auf Behinderte.
Ich wollte ja nur die Wartezeit überbrücken LG Zyklop