grad eingetrudelt. was war das für ein schönes treffen!!!!
vielen dank an norbert für die perfekte organisation, an alle anderen sichtbaren und unsichtbaren helferlein alles voran rainer und daniel icmac. sehr gut gefallen hat mir die ausfahrt am samstag - eine harmonische truppe und mein schmiermaxe hat dafür gesorgt, dass wir niemanden ausgebremst haben (außer den furchendackel )
Wir sind auch gerade wieder eingetrudelt, mußten aber unterwegs zwei Zwangspausen einlegen, weil die Müdigkeit irgendwie die Überhand gewann, keine Ahnung wovon das kam.;-D
Vielen Dank an die mal wieder perfekte Orga, die Verpflegung und überhaupt, hat sich gelohnt, wenn wir auch nur kurz dabei sein konnten.
Auch Ladyfalke und ich sind heil wieder heim und auch wenn wir das Treffen und Euch nur wenige Stunden genießen konnten, so war es für uns beide eine tolle Zeit!!!
Vielen vielen Dank an Norbert, Rainer, Daniel und Jörg und die vielen anderen Mithelfer! Dieses Treffen auf dem Campingplatz in Trendelburg ist für mich sehr sehr schön und angenehm.
Danke Norbert, dass Du es wieder auf die Beine gestellt hast!
Nach einer Mütze Schlaf und einer erfrischenden Dusche (mit Latex-Handschuh an der rechten Hand) wollte ich mich auch zurückmelden...
Die Heimfahrt hat überraschend gut geklappt mit dem herausgetrennten Futter am Motorradhandschuh und ich habe keinen Tropfen Regen gesehen.
Meinen besten Dank an das komplette Orga-Team rund um den Nattes, dass habt ihr echt SUPER gemacht. Eine wahrlich meisterliche Logistik-Leistung, den es hat echt an nichts gefehlt....Einfach klasse....
Weiterhin meinen persönlichen Dank an alle "Erste Hilfe" Fachkräfte und im besonderen an den Wambo für die kostenlose Fahrt ins Krankenhaus und zurück. Der Verband ist ab und die Wunde wurde mit vier Stichen genäht....Bis zum nächsten Treffen dürfte nichts mehr davon zu sehen sein...
Nicht zu vergessen, ein herzliches Dankeschön an Elke und Thomas für das Leih-Zelt.....
Mir hat es, bis auf mein Mißgeschick, sehr gut mit euch allen gefallen....
Gruß und Kuss PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Tach. Dicke Berta und Besatzung waren gegen Mittag wohlbehalten zu Hause. Ich möchte mal behaupten, dass das Treffen so ziemlich mit das Schönste war, bei dem ich dabei sein durfte. Was Bauer Nattes und Guzzilla da auf die Beine gestellt haben ist echt krass. Alles da, alles gut und alles tiefenentspannt.
wir sind auch wieder zu Hause, fast trocken mit ein paar schönen Umwegen und Extrakurven.
Norbert, Guzzilla, Imac, Daniel und dem Rest der fantastischen Orgacrew ein dickes Dankeschön für ein fantastisches Wochenende mit allem was das Herz begehrt.
Toll wars mit euch, ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
...und noch ein kleiner Nachsatz von der Dackelin persönlich: *SEUUUUUFTZ* - war das wieder schön mit euch. Und auch schön mal wieder ein paar neue Gesichter dabei zu haben. Und auch nochmal DANKE an die 4 die ständig für alles gesorgt haben - wie man beim Abbauen gesehen hat bin ich als Kellner ne echte Niete sonst hätte ich gerne mehr mit getan.
Auch ich freue mich schon aufs nächste Jahr und aufs nächste Treffen mit euch allen...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
So ein Mist , wäre gerne am Samstag vorbei gekommen aber eine Lebensmittel Vergiftung hat mir das Wochenende komplett kaputt gemacht , nichts ging mehr , schade . LG K.
bin trocken so gegen 14 Uhr in Gütersloh / Varensell, mit einer schönen Überland-Tour Zuhause angekommen. Es war ein SUPER Treffen. Hätte nicht gedacht, das Camping wieder so viel Spass machen kann. Vor allem die Tour am Samstag. War eine tolle Truppe, gerne wieder
Großen Dank an die Orga-Truppe von Norbert. Es war perfekt organisiert.