Zitatder erste Liter ging direkt auf die Seitenwand vom Anhänger !
War nicht so schlimm. Der Felix hat ja schon gleich fast alles abgeschleckt. Aber seit dem frisst er nur noch frisch gerissenes. In der Nachbarschaft werden wohl schon Jogger vermisst.
Zitatder erste Liter ging direkt auf die Seitenwand vom Anhänger !
War nicht so schlimm. Der Felix hat ja schon gleich fast alles abgeschleckt. Aber seit dem frisst er nur noch frisch gerissenes. In der Nachbarschaft werden wohl schon Jogger vermisst.
Aber gut das es nicht schlimmer war.
FELIX - JOGGER REISSEN - Alles klar Norbert! Da hätte ich gerne mal nen Film von!
Der hätte sich doch schon nach dem ersten Anlauf spontan für die Dose entschieden - das Fressen wäre zwar immer noch anstrengend, aber die hält wenigstens still...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Schaunmermal - heißgelaufen ist die Bremse vermutlich, weil die Beläge wohl doch schon arg verschlissen waren . Zwar nicht Metall auf Metall, aber der linke Kolben war schon recht weit 'raus aus dem Zylinder ... vielleicht ein wenig verkantet/fest gegangen? Jedenfalls habe ich neben neuen Belägen und Scheiben auch neue Gummiteile (Staubmanschetten, Gummibälge und innere Dichtringe geordert (sollen heute ankommen. Den Hauptbremszylinder incl. Servo hab' ich präventiv gegen einen aus 'm Schlachtfahrzeug (das hatte erst lausige 250000 Km aufm Buckel) getauscht. Die Bremsflüssigkeit sah auch nicht mehr wirklich gut aus - da kommt jetzt neue 'rein.
Zitat...sehnt sich nach einem schönen Ruheplätzchen auf'm Schrottplatz...
Bei dem Thema bin ich dann doch etwas empfindlich ! Na gut, laß' ich aber deshalb
Zitat...neenee, Pele, Respekt, dass du die Karre am Leben hälts...
grade nochmal durchgehen !
Zitat...mangelnde Pflege...
Ey, hömma Du Schalker (ganz böses Schimpfwort in Dortmund) : immerhin hab' ich den neulich noch, unter Hohn und Spott einer mir sehr nahe stehenden Person, Innen sauber geputzt !