Bin auch wieder zuhause. 460 Kilometer Autobahn für die Tonne. Auf der Tanke stelle ich fest, mein Portemonnaie samt aller Papiere usw nicht mitzuführen. Den Sprit zahle ich aus den Fahrzeugpapieren, wo sich immer lein paar kleinste Scheine zur Fütterung der Überwachung befinden. Es nützt alles nichts, zurück nach Brandenburg. Das Ding hatte ich im Vollstreß einfach liegen lassen. Eigentlich wollte ich gestern packen und heute nach dem Aufstehen voll sortiert fahren. Wie so oft haben sich alle Weiber gegen mich verschworen und der Streß an allen Fronten bricht aus, vor allem im Unternehmen, ohne das hier näher ausführen zu wollen. 24 Stunden später bin ich etwas abgespannbt und starte ohne Knete, froh endlich wegzukommen ...
Bin eben nochmal los, habe das aber nach 40 km eingestellt. Bin einfach zu platt, letztlich würden es sonst 1100 Kilometer werden und ich wäre erst abends da.
Nun stelle ich mich mal neu auf und entscheide morgen früh, ob ich nochmal einen Anlauf nehme.
Der Friedo schafft es leider heute auch nicht. Ich habe heute kurzfristig, weil Hebebühne sonst nicht zugänglich, an meinem Astra Querlenker, Scheiben vorne und hinten und Beläge erneuert. Mal sehen, wie es mit dem TÜV in der nächsten Woche aussieht.
Morgen in der Frühe werde ich mich auf die Socken machen.
Allen Trendelburgreisenden meine herzlichsten Grüße aus der Börde!!
Laßt es Euch gut gehen dort! Ich wünsche Euch das beste Wetter!! Und sitze im Gedanken mit nem Bier in der Hand bei Euch am Feuer ..verdammt! Ich kann die Steaks und Würste direkt riechen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
bin trocken wieder zuhause angekommen. War (wie immer) schön mit Euch. Großen Dank an Norbert und seiner Mann(Frau)schaft die das Treffen vorzüglich organisiert haben - es war echt Rund Jungs/Mädels.
Leider ist unterwegs entweder der Sicherheitsschalter am Seitenständer kaputt gegangen oder ein Kabel ist ab - muss ich am Montag mal nachschauen. Jedenfalls ist auf den letzten Kilometer plötzlich die Leerlaufkontrolllampe angegangen und leuchtet seitdem in allen Gängen - überdies dreht jetzt der Anlasser auch wenn ich einen Gang eingelegt habe - also wohl der Schalter am Seitenständer - mal schauen.
Ich bin bis auf einen Anschiss vom Revierförster und einen kurzen kräftigen Schauer gut daheim angekommen. Liebe Grüße nochmal an alle die da waren. Und besten Dank an alle, die die Arbeit mit uns hatten. Es war echt schön. Jürgen