Eine Woche ist vergangen und ich habe gerade den Anhänger ausgeräumt.
Aufgefallen ist mir, das ich quasi den kompletten Inhalt einfach an seinen Platz räumen kann. Alles ist abgewischt und sauber.
Das habt ihr alles gemacht, als ich die Getränke abgerechnet habe. Für mich gefühlt in einer halben Std.
Ich bin immer noch beeindruckt davon, wie alle gerade beim Abbau mit angefasst haben.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Einen Termin werde ich demnächst festmachen. Der Zeitpunkt Ende Juli passt mir ganz gut und ich denke, da werden wir auch wieder landen.
An Verbesserungen habe ich vorgemerkt:
Längere Schnur am Flaschenöffner Zweiter Hockerkocher, damit Axel und Dieter nicht auf Rührei mit Speck verzichten müssen. Extra Kocher für Skoki, damit der sich seinen eigenen Kaffee kochen kann. Mehr Kaffeepulver, das am So. so gegen 9.30 ausgegangen ist.
...da hast du nichts mit zu tun lieber Norbert aaaaber wieder ein kreisendes Fläschchen Haselnuss und Rhabarber wären herrlich 😊 ..."das Böse" war mir doch ein wenig zu Böse :-) ich freue mich
Zitat von Watzmann im Beitrag #304...da hast du nichts mit zu tun lieber Norbert aaaaber wieder ein kreisendes Fläschchen Haselnuss und Rhabarber wären herrlich 😊
du hast mit Profi Werkzeug rum gespielt ! wenn du wirklich gehackt hättest wäre er ab gewesen... so ist noch mal alles gut gegangen und der Blutverlust von 2 Liter haut schließlich einen Hessen nicht um....
Zitat von PeWe im Beitrag #305...und ich werde im nächsten Jahr aufs Holz hacken verzichten..... LG PeWe
Ach was PeWe, dein Aderlass regte ja nur die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Nur die medizinische Umsetzung hättest du besser mit einer Injektionen-Spritze als mit einer Axt machen können.