Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 20.746 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.07.2016 18:22
#271 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

So - wir auch wieder da!
Zelt hängt zum Trocknen unterm Balkon.( War noch etwas feucht von der Nacht - nicht was ihr jetzt wieder denkt ...)
Ketten sind gesprüht, Waschmaschiene macht den ersten Durchgang und wir sind frisch geduscht, ein wenig kaputt aber höchst zufrieden mit uns und der Welt!

Norbert und seinen Helfern ein gaaanz dickes Dankeschön von uns.

Ach ja die Kordel vom Flaschenöffner - 10 cm mehr würden doch schon reichen ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

31.07.2016 18:36
#272 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Sind um halb fünf im sonnigen Löf gelandet.
Leider wars ab Winterberg nass und frostig und auch im WW wars das Wetter kackimente.
Gut das wir eine große Badewanne haben.
Danke an die Treffmanager
schön war's
und Pussypop ist auch noch für drei Tage über.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Wambo Online




Beiträge: 2.711

31.07.2016 18:40
#273 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

So, auch wieder daheim. Der Wahnsinnsritt in der Schlafdose hat sich total gelohnt, vielen Dank an Norbert und den emsigen Helfern für die erstklassige Versorgung.
Gruß Wambo

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

31.07.2016 18:47
#274 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Ich bin auch wieder daheim, frisch geduscht und die Wäsche in der Maschine.
Es hat Spaß gemacht, vielen herzlichen Dank an Norbert und das Koch-dreamteam Vater und Sohn und wer sonst noch im Hintergrund gewerkelt hat.

Dagmar

Ach ja, mir ist es wurscht, wie lang die Schnur am Flaschenöffner ist.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.07.2016 19:34
#275 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Was für ein Wochenende!

Angemeldet waren 80 Leute, gekommen sind wohl knapp 90! Und das, trotz einiger Absagen und ungünstiger Wetter Prognose!

Ihr ward ein tolles Feiervolk. Einfach Spitze! Die Mischung aus W Forum, Dreiradlern, Familie und einigen meiner alten Freunde war wirklich Klasse. Die weiteste Anreise hatte übrigens wieder der Jules aus Wales und ich freue mich schon jetzt auf seine tollen Bilder.

Möglich ist das nur durch die Hilfe aller. Da packt jeder an. Super!

Aber ohne den besonderen Einsatz von I-Mac, Jörg, Friedhelm und Bernd Fuchs wäre das gar nicht möglich gewesen, und ohne Peles zweites Zelt wären wir wohl bei dem großen Schauer baden gegangen.

Am allermeisten möchte ich mich aber beim Daniel bedanken. Der Kerl hat quasi rund um die Uhr gearbeitet und war auch noch ständig gut gelaunt.
Da ich weiß, das er auch bald auf zwei Rädern unterwegs sein will, möchte ich den Überschuß dazu verwenden, seinen Traum schneller wahr werden zu lassen. Wer hätte es mehr verdient?

Bei der Familie Conradi vom Campingplatz muß ich mich ebenfalls noch mal bedanken. Es gibt sicherlich nicht viele Campingplätze, wo eine solche Veranstaltung möglich wäre.
Die spontane Bereitstellung des Kühlwagens hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Ich denke, das machen wir nächstes Jahr wieder!!!!

Grüße, von Norbert, Felix und der ganzen Familie.

Hobby Online




Beiträge: 41.737

31.07.2016 20:01
#276 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Zitat
möchte ich den Überschuß dazu verwenden, seinen Traum schneller wahr werden zu lassen.



Perfekt !!
die jungen Kerle kommen halt noch mit wenig Schlaf aus...

.
.
Gruß Hobby

iMac Offline



Beiträge: 754

31.07.2016 20:38
#277 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Wir sind auch wieder Zu Hause. Bin sehr müde, schreibe morgen mehr:-)

Gruß
Rainer

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

31.07.2016 21:25
#278 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Wir wollten uns auch wieder zurückmelden. Die Rückfahrt haben wir in 6 Stunden geschafft.
Ich sag nur soviel : jeder Meter der fast 600 km hat sich gelohnt.
Irmi und mir hat es einfach super mit Euch gefallen.
Vielen lieben Dank auch von uns an die Organisatoren, dass alles so gut geklappt hat.
Gerade auch dem IMAC Team für deren Kochkünste, und wir unterstützen gerne Daniels Wunsch
zum Mopedführerschein..
Es war toll, dass nur liebe Menschen da waren, wenn auch zum Teil etwas skurile
Teilnehmer, wie die wandelnde Triumph Werbung, aber gut, ich denke, der war vom Norbert bestellt,
damit wir was zum Lästern haben...
Wir finden es übrigens spitze, wenn das Ganze nächstes Jahr wieder stattfindet,
wir werden uns extra mehr Zeit dafür nehmen.
Die Irmi möchte ganz speziellen Dank aussprechen an:
Wambo , dem Märchenprinz, der mich extra aus Wetzlar abgeholt hat,
an Caro, die sich meinen geschwollenen Fuß angesehen und mir gute Tips gegeben hat,
Mattes - Do für die Hilfe beim zeltaufbau
und Skoki für den sauleckeren Beerenschnaps

Liebe Grüße vom Krozi und von Irmi

PS hat jemand meine himmelblaue Einkaufstasche aus Stoff mit gelben Innenfutter gesehen ???

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.07.2016 21:59
#279 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Könnte sein, das die auf meinem Anhänger gelandet ist. Die werde ich sicher in den nächsten Tagen beim aufräumen finden.

Liegengeblieben ist auf dem Platz auf jeden Fall nix. Der sah aus wie geleckt.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

31.07.2016 22:45
#280 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Der Platz war geleckt - ich hab immer noch Grashalme zwischen den Zähnen.

Sodele, ich weile inzwischen wieder unter den Lebenden. Ich komme nicht umhin zuzugeben das ich die letzten beiden Nächte etwas Schlafdefizit hatte
Aber egal, für mich war das Wochenende wieder ein Highlight des Jahres. Ich hab mich richtig wohl gefühlt und hatte jede Menge Spass - so muß das!
Ich für meinen Teil bin jedenfalls beim nächsten Mal wieder mit dabei!
Ob Ihr nu wollt oder nicht

Gruß,
Mattes

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

31.07.2016 23:27
#281 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Schön dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und das es so schön war. Bei mir hat es in letzter Minute leider nicht geklappt, ich muss mal wieder ne Forumspause einlegen. Man hört, liest und sieht sich später mal.

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

01.08.2016 06:58
#282 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Nach einer feuchten und kühlen Heimfahrt war ich gestern Abend zu erholungsbedürftig, um noch zu schreiben.
Daher jetzt auch von mir einen dicken Schmatz an Norbert für die prächtige Organisation znd gaaaaanz vielen lieben Dank an die Helfer, fürs Kochen (hmmmm!), Spülen, Grillen, Auf- und Abbauen, ...
Toll fand ich auch die Idee mit der Popcorn-Orgie !

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

voller Offline




Beiträge: 3.157

01.08.2016 07:42
#283 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Jou ich schreibe jetzt auch mal, ganz tolle Nummer, super Team, danke danke.
Die 23 Stunden mit An -u. Abfahrt waren es allemal wert.
Volla un Sille,

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

W-einhard Offline




Beiträge: 623

01.08.2016 08:45
#284 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Super Treffen. Toll organisiert. Besser geht´s nicht. Da kann nur noch das Gulaschtreffen mithalten. Vielen Dank an Alle, die das ermöglicht haben.
Reinhard und Ursula
Ach ja, wir sind naß aber wohlbehalten zurück.


Hetz mich nicht!
Reinhard

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

01.08.2016 10:37
#285 RE: 2. W Campingtreffen in Trendelburg vom 29.-31.07.2016 Antworten

Zitat
Ich denke, das machen wir nächstes Jahr wieder!!!!


Ein ganz fettes DANKE an den Norbert und seine Helferlein!
Manno, war das schön! Rundum, da gibts nix zu meckern.
Unglaublich, was da alles aufgetischt wurde.
Und auch der Augen- und Ohrenschmaus, wenn ich an Colonels geniale Konstruktionen denke.
Für mich wars seit langem das schönste Treffen. Vielleicht schaffe ichs nächstes Jahr auf zwei Rädern.
Gejuckt hatte es mich!
Ich war abends gegen acht wieder zuhause, inkl. 3 Stunden Stillstand auf der Bahn,
wegen Ritterspielen in / um Reutte. Rote Ampel auf der Bahn hatte ich bisher noch nicht.
Blockabfertigung hieß es, aber ich hatte sehr nette weibliche Begleitung.
Eine knackige Windsurferin auf dem Weg nach Torbole. Also war auch die Fahrt - bis auf den Stau -
ein Highlight. Jetzt ruft die Pflicht. Ich muss Souline in ihrem Gemüsegarten helfen,
da hat ein ziemliches Unwetter reichlich Schaden angerichtet.

Liebe Grüße
und nochmals danke, danke, danke!

Soulie

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz