Serpel
17.08.2016 06:05
Zitat von Skinny im Beitrag #690 und ich frag mich gerade, wie man 35000 Beiträge zusammenbekommt...als Mann!!!Indem man während 35'000 Jahren jedes Jahr einen Beitrag schreibt.
Gruß
Serpel
Maggi
24.08.2016 22:57
Der Schwager darf jetzt weiter alleine Postauto fahren. Walter Scheel hat's dahin gerafft.
--Blog Brille? Schielmann
piko
24.08.2016 23:00
Ach ... ... hoffentlich ein elektrisch betriebenes "Postauto" ?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Mit 97 kann man aber auch nicht meckern (der war aber auch bestimmt gut krankenversichert). Wußte garnicht, daß der die letzten Jahre in Bad Krotzingen gelebt hatte. Schade, ich hab' mal nach dem Comic-Wahlplakat von dunnemals gesucht, auf dem Willy Brandt Chopper fuhr, mit Scheel als Sozius hinten drauf , aber leider nix gefunden ...
Frankenstein Junior Die Frau in Rot Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ade, Gene Wilder
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Bad Krozingen schreibt man nicht mit t Dieser Buchstabe kommt im Ortsnamen nicht vor
Zitat von Wolli52 im Beitrag #695 Frankenstein Junior Die Frau in Rot Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ade, Gene Wilder "Ich heiße Fronkensteyn!"
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
29.08.2016 22:40
Zitat von Wolli52 im Beitrag #695 Was Sie schon immer über Sex wissen wollten ade, Gene Wilder Den sehe ich immer noch als Psychater mit Daisy im Bett. Glanzrolle.
C4
Serpel
29.08.2016 22:42
Ich hab den nie gemocht. Weiß aber nicht, warum. Gruß Serpel
Zitat ...Bad Krozingen schreibt man nicht mit t... Oh, stimmt - ich bitte um Entschuldigung . Wahrscheinlich hatte ich die echte Kroatzbeere im Hinterkopf ... krozitürken aber auch !
Zitat von Serpel im Beitrag #699 Ich hab den nie gemocht. Weiß aber nicht, warum. Leider kommt der Einwand zu spät, ich kann Gene jetzt nicht mehr dazu fragen, wie er darüber dachte.
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat von Serpel im Beitrag #699 Ich hab den nie gemocht. Weiß aber nicht, warum. Gruß Serpel dich mag auch keiner
quo vadis Germany
Wir wissen aber, warum...
Gruß Hans-Peter
Serpel
30.08.2016 23:44
Verschwörung? Gruß Serpel
Hobby
08.09.2016 23:16
Prince Buster
. . Gruß Hobby
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung