Ich durfte mal bei einen 2-Tage Drehort (1997 – 1998 Rattennest) in Duisburg-Homberg den Schimanski indirekt etwas miterleben. Ich fand ihn damals schon souverän u. locker drauf, auch wenn ich seine Tatort-Charakterrolle persönlich nicht gut fand.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #624Emphatie ist sein zweiter Vorname.
Moin Irmi,
mag sein, dass ich schnell begeistert bin, aber die Begeisterung hält sich in Grenzen, wenn du Sachen sagst, die du eigentlich gar nicht sagen möchtest.
Bud Spencer, der grimmige nette Dicke, die Mücke,........ ja Tommy auch ich erinner mich zurück an Schulschwänzertage, an denen ich mit Freunden vormittags ins Münchner Cinema ging, und wir uns für 1,50 DM im Double Feature 2 Bud Spencer reinzogen.
Machs gut alter Himmelhund. Ich mocht die Filme in der Jugend. Das er so ein top Schwimmer war, hat man ihm nicht angesehen.
„.. in den vergangen fünf Jahren ist eine Sensibilität eingetreten dafür, dass man rechtliche Regelungen nicht immer durchsetzen kann..und Verträge weit ausgelegt werden…und das hat das Vertrauen in die Unverbrüchlichkeit des Rechts etwas, das Vertrauen etwas, ja, relativiert.“ Andreas Voßkuhle
Zitat von Turtle im Beitrag #642Machs gut alter Himmelhund. Ich mocht die Filme in der Jugend. Das er so ein top Schwimmer war, hat man ihm nicht angesehen.
In Schwäbisch Gmünd ist oder sollte (genau weiß ich es nicht) das städtische Schwimmbad nach ihm benannt werden. Grüße Hanns