Ich fand ihn zwar als Schauspieler nicht immer so gut, wie überall dargestellt, aber traurig bin ich schon. Bis auf den Tatort waren seine Filme doch meistens gut und ich habe sie gerne gesehen. Und 77 sind ja auch kein Alter. Schade um ihn, er hätte gerne noch ein paar Jährchen bleiben dürfen.
Zitat von Falcone im Beitrag #617Und 77 sind ja auch kein Alter.
Ich denke ja, alles was nach 50 kommt ist ohnehin Bonus und man darf zufrieden sein und sich über jedes Jahr, das man gut und gesund übersteht, freuen.
Ich mochte den George auch. Ein Typ mit Ecken und Kanten die er sich nicht hat austreiben lassen.
Er hatte das Alter meines Vaters, kam ebenfalls aus Berlin. Die blauen Augen und die etwas knubbelige Nase sowie die robuste Körperlichkeit hatten eine unheimliche Ähnlichkeit zum meinem alten Herren, auch deshalb hatte ich heute morgen bei der Radiomeldung über Georges Tod einen Klos im Halse.
Schade, hoffentlich bringen die zum Gedenken keinen Tatort, sondern den "Totmacher"
„.. in den vergangen fünf Jahren ist eine Sensibilität eingetreten dafür, dass man rechtliche Regelungen nicht immer durchsetzen kann..und Verträge weit ausgelegt werden…und das hat das Vertrauen in die Unverbrüchlichkeit des Rechts etwas, das Vertrauen etwas, ja, relativiert.“ Andreas Voßkuhle
Als Mensch weiss ich nicht aber als Schauspieler eine 1 mit*****. Der hatte mehr als nur einen Gesichtsausdruck! Ich sag nur https://de.wikipedia.org/wiki/Schtonk!