Der hat aber einen sehr ungesunden Lebenswandel geführt. Viel fettes Essen inklusive Fleisch und übermässiger Alkoholkonsum - das kann dann schon mal schief gehen. Und den Stress der letzten Jahre hat er sich selbst gemacht, wollte immer in der ersten Liga spielen. Und wie er als Mensch hinter der Kamera war - dazu schreib ich lieber nix.
---------------- ---------------- ---------------- ----------- Gruß aus Bochum - Nobbi
ZitatDu könntest aber schon mal ein bißchen mehr als den letzten Post lesen...
Das hab ich - nur war da blos der Link - ohne Zusatztext - wie sollte ich da auf den Riesenfriesen kommen?
Und überhaupt: Oller Meckerkopp, was soll das erst werden, wenn Du demnächst Rentner ... Privatier oder sonstwas bist? Dann hängst Du wohl auch den ganzen Tag auf ein Sofakissen geflätzt am Fenster und motzt die Parkenden voll, wa?
ZitatTriumphfahrer....
Pff ... immer diese Krawallraser ... solche Kräder gehören verboten!Nöch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatDas hab ich - nur war da blos der Link - ohne Zusatztext - wie sollte ich da auf den Riesenfriesen kommen?
Ja, wie soll man da bloß drauf kommen...
ZitatOller Meckerkopp, was soll das erst werden, wenn Du demnächst Rentner ... Privatier oder sonstwas bist? Dann hängst Du wohl auch den ganzen Tag auf ein Sofakissen geflätzt am Fenster und motzt die Parkenden voll, wa?