Den kennt ja wohl jeder, mo sogn. P.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Noe! Musst ich erst mal googlen wer unwichtiges da von uns gegangen ist.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Morgen ist der zwanzigste Todestag von Marianne Bachmeier.
Jou, Selbstjustizist was feines.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Sukasta im Beitrag #709 Jou, Selbstjustizist was feines. Du hast natürlich völlig recht - Selbstjustiz ... geht gar nicht - genau wie die Todesstrafe in meinen Augen ein absolutes "NO GO" ist. Trotzdem hab ich mir gerade im Bezug auf diesen Fall schon oft überlegt, wie ich gehandelt hätte, wenn jemand meiner Tochter das angetan hätte.
Das ist eben der kleine, feine Unterschied, zwischen persönlicher Vergeltung/ Rache und einem übergeordneten Rechtssystem. Ich bin bei meinen Überlegungen nie zu einem endgültigen Standpunkt gekommen (wenn es sowas überhaupt gibt?!), trotzdem kann ich mir diese hilflose Wut der Frau vorstellen.
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zephyr
(
gelöscht
)
19.09.2016 02:20
Maggi
25.09.2016 22:48
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brundi
28.09.2016 08:11
Shimon Peres ist tot! War das einer von den Guten? Grüße Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #715 Shimon Peres ist tot! War das einer von den Guten? Grüße BrundiDas ist sicher eine Frage des Standpunktes...!
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Serpel
28.09.2016 08:54
Immerhin ein Cousin von Lauren Bacall. Gruß Serpel
Brundi
28.09.2016 09:31
Zitat von Serpel im Beitrag #717 Immerhin ein Cousin von Lauren Bacall. Oh, echt?
Sein größter Fehler waren wohl die
Früchte des Zorns .
Grüße
Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
10.10.2016 19:20
Das bedauer ich jetzt mal wirklich. Ich schau nur selten Fernsehen, aber den hab ich immer gern gesehen.
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung