Dann muß der "Vogel" mal wieder für Aufklärung sorgen...
Zitat"William Shakespeare war der erste gegen Corona geimpfte Mann!"
Ja, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen! Alles "Verschwörungstheorien"!
Doch nicht der olle Dramatiker mit seinem "To be, or not to be, that is the question" ist gemeint, seinen Namensvetter ausgerechnet aus Stratford-upon-Avon hat es dieser Tage erwischt! William Shakespeare ist der "erste" Mann dem sie den Biontech Pfizer Impfstoff in Großbritannien injiziert haben. Nun hat ihn der Schnitter nach 81 Jahren Verweildauer auf Erden trotzdem erwischt, wenn auch nicht mit/an Corona... Is schon dolle und mindestens eine Erwähnung wert. Als erste geimpfte Frau gilt übrigens Margaret Keenan, die wurde noch vor William Shakespeare geimpft.
..und denkt dran... "To be, or not to be, that is the question"
Mein alter Kumpel Thomas, mit dem ich oft zusammen auf seinem Boot gefahren bin . Ich kannte ihn seit 40 Jahren, nach einem Schlaganfall 1997 hat er sich trotz Halbseitenlähmung zäh ins Leben zurück gekämpft, und bis zuletzt selbstbestimmt gelebt und gearbeitet. Jetzt hat es ihn, nach vielen Rückschlägen und gesundheitlichen Problemen doch erwischt, grad' 65 geworden (hatte aber nix mit Corona zu tun).
Einmal sind wir auch zusammen Gespann gefahren. Er fand das spannend, fühlte sich wie Münchhausen beim Ritt auf der Kanonenkugel . Wollten wir immer mal wiederholen, aber wie das so ist ...