Der Name sagte mir nichts, aber nachdem ich gelesen habe, daß der u.a. den Citroen GS designed hat ... irgendwie hatte das Auto seinerzeit eine ganz neue, andere Form als die anderen (mal von Exoten abgesehen), und danach sahen viele Alltagsautos so ähnelich aus, fand ich.
..und was haben wir heute? Was sich heutzutag' "Design" schimpft passt durchaus in den R.I.P. Fred. Grüssle Monti
O tempora, o mores!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
War wohl zumindest auch Hesse .
Maggi
29.04.2021 17:24
Eigentlich ja Elsässer.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von pelegrino im Beitrag #3411 War wohl zumindest auch Hesse .Ich bin kein Hesse!
Vor etlichen Jahren hat Reno Nonsens an der Kasse der
Schmiere gesessen und kassiert, anschließend ist er auf die Bühne.
" ...in seinen Rollen verkörperte er meist den ewigen Nörgler und missgelaunten Spießer..."
Er hat das aber nur gespielt, während Monti...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Hobby
29.04.2021 17:53
Zitat während Monti... das ja auch nur macht weil sich viele hier über seine Ergüsse "aufregen" und ihm das dann Freude bereitet...
. . Gruß Hobby
Maggi
29.04.2021 18:30
Zitat Ich bin kein Hesse! Mensch, H-P, da haben wir ja doch was gemeinsam.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ja, ihr seid beide arm dran
Grüße Falcone
Maggi
29.04.2021 18:38
Ich aber nur halbarm, da ich genetisch ja Halbhesse bin.
Aber nächstes Jahr wohne ich 50 Jahre hier...
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Zitat von Hobby im Beitrag #3414 Zitat während Monti... das ja auch nur macht weil sich viele hier über seine Ergüsse "aufregen" und ihm das dann Freude bereitet... Das ist aber arg wenig, alles in allem...
Na gut, Maggi und Hans-Peter - ihr seid rehabilitiert. Ich hab euch ja sowieso gern!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung