Unser behinderter ca. 11 jähriger Kater "Herr Rossi" sucht sein Glück nun woanders. Wir mußten ihn heute einschläfern lassen, da er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte und ständig dahintorkelte. Seit einigen Tagen hat er sich nur noch verkrochen, hatte durch seine seit Geburt bestehende Fehlstellung der Hinterbeine sowieso ein riesiges MAnko, da er nicht mit den anderen Katzen mithalten konnte. Er ist immer zu mir ins Bett und schlief auf meinem Unterarm ein... Schad' halt. Geht mir mehr zu Herzen wie das Ableben der Schwiegermutter.
Mich hat es schon getroffen. Ich kannte ihn persönlich und habe seiner Witwe auch kondoliert. Dass Corona die Ursache war, erfuhr ich aber erst aus der Presse.
der hatte was Design betrifft einen Arsch in der Hose. Sorry falls das zu salop klang, ich meinte das aber als aufrichtiges Kompliment. In Designfragen bewundere ich aber schon immer die Franzosen die keine Scheu vor Avantgardismus haben. In vielen französischen Filmen aus den 60ern und frühen 70ern ist das gerade oftmals bei Häuser-Architektur zu bewundern oder auch bei gewöhnlichen Haushaltsgeräten. Die haben schon tolle Sachen gemacht.