Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.814 Antworten
und wurde 382.186 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 321
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2021 08:52
#3466 RE: R.I.P Antworten

Diese Geschichte, Pele, macht nachdenklich.

Warum, frage ich mich oft, warum trifft es einige so früh und heftig? Einige, die dann wollen, die kämpfen, machen und dann doch verlieren.
Während andere einfach weiterleben, ohne darüber nachzudenken, einfach so.

Oder noch schlimmer, weiter leben müssen, obwohl dieser Lebenswille vielleicht lange erloschen ist.

Es gibt keine Garantien,keine Regeln, einfach nichts.
Eben geht der geliebte Mensch aus dem Haus, schon steht jemand vor der Tür und erklärt, er sei soeben bei einem Unfall... usw usw.

Möge man jede Sekunde genießen, geliebten Menschen das auch zeigen, gerne und oft.
Es ist so schnell vorbei...

C4

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

01.06.2021 10:36
#3467 RE: R.I.P Antworten

Da hat das Krokodil recht. Mein Beileid Bernd.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

01.06.2021 10:55
#3468 RE: R.I.P Antworten

Mein Freund Erbsi im Alter von 49 am letzten Samstag.

Von Schulzeiten an ein Punk und in den meisten Fällen immer "dagegen". ALDI-Dosenbier und ein Joint, so sah oftmals seine Tagesverpflegung aus . Seit ca. 2,5 Jahren hatte er Lungenkrebs.
Der kritische Tumor war gar nicht mehr am wachsen, ich glaube der wurde durch THC in Schach gehalten. Er hatte aber einen neuen Tumor und der hatte ihm große Schmerzen bereitet und er wollte
durch eine operative Entfernung die Lebensqualität in seiner Restlebenszeit etwas aufrecht erhalten. Sein lakonischer Kommentar dazu: "der Trend geht halt zum Zweittumor". Von der OP hat er sich nicht erholt, musste dauerhaft künstlich beatmet werden.
Letzten Samstag ist er weggedämmert. Er freute sich immer sehr im Freundeskreis an Parties teilzunehmen, um so trauriger dass das wegen Corona in der letzten Zeit nicht mehr möglich gewesen ist.

Komisch, nächstes Jahr werde ich (erst) 50 und in den letzten Jahren sind schon ein paar Leute in meinem Alter, die mich lange im Leben begleitet hatten dahingeschieden.

- 1.Korinther 13 -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.06.2021 12:12
#3469 RE: R.I.P Antworten

Mein Beileid Bernd und D-Back

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

pelegrino Online




Beiträge: 51.294

01.06.2021 22:28
#3470 RE: R.I.P Antworten

Tja, irgendwann sind wir alle dran, und das einzig Gerechte ist, daß keiner weiß wann es ihn erwischt. Ansonsten hat der Grönemeyer es erkannt: das Leben ist nicht fair.

Ich will mich nicht beklagen, es geht mir Bestens und ich bin vollkommen zufrieden. Manches in meinem Leben hätte ich vielleicht anders machen können/sollen, aber - wer weiß, wie und wohin mein Lebensfluß dann mäandert wäre? Alles gut !

Ich ärgere mich trotzdem, daß ich mich nicht öfters mal beim Thomas habe sehen lassen, aber jetzt ist es zu spät. Vielleicht lerne ich ja was draus .

Laßt es Euch gut gehen, und macht keinen Scheiß .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.06.2021 22:32
#3471 RE: R.I.P Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #3470
...und macht keinen Scheiß .


Ich doch nicht!


Falls der Schnitter bei mir an der Türe anklopfen sollte, dann hört man von mir "Schatz, es ist für dich!" Verweise ihn dann freundlich an mein Eheweib.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Online




Beiträge: 47.899

01.06.2021 23:02
#3472 RE: R.I.P Antworten

Neues aus Kalau...

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.395

02.06.2021 00:48
#3473 RE: R.I.P Antworten

Tut mir leid, Pele. Mein Beileid.

Auch an d-Back.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Mattes-do Online




Beiträge: 6.858

03.06.2021 22:15
#3474 RE: R.I.P Antworten

Tja, die Einschläge kommen näher - da hilft nur wegducken.

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2021 13:17
#3475 RE: R.I.P Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #3474
Tja, die Einschläge kommen näher - da hilft nur wegducken.






Nein, das führt dann zu dieser fatalen Haltung, sich vor allem zu ängstigen, das Tragen von Masken zu fordern usw usw.. Zu einem eher freudlosen Leben.
Leben ist "volles Rohr", mit allen Risiken und Freude bis zum Schluß, wenn es irgendwie geht.

C4

Maggi Online




Beiträge: 47.899

06.06.2021 14:38
#3476 RE: R.I.P Antworten

Zitat
das Tragen von Masken zu fordern


Da es beim Tragen von Masken in erster Linie darum geht andere zu schützen, finde ich das durchaus legitim das zu fordern.
Denn es ist ein Unterschied ob Du das Risiko für Dich eingehst oder entscheidest anderen durch Dein Verhalten das Risiko aufzuzwingen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2021 17:19
#3477 RE: R.I.P Antworten

Darum bitten ja, fordern und bestrafen nein.

Ich zwinge niemandem sein Lebensrisiko auf. Das trägt er von Geburt, nicht mein Problem.
Er kann sich schützen, wie er will, zuhause bleiben, wenn er mag, aber nicht mein Leben einschränken, weil er sich ängstigt.

Sowas ist eine Waschlappengesellschaft, die Corona Nazis hervorgebracht hat, und das noch feiert.

C4

Grisi Offline




Beiträge: 1.387

06.06.2021 17:46
#3478 RE: R.I.P Antworten

Mensch C4 kannst du dein Waschlappengeschwätz nicht im Coronafred absondern, hier im RIP Fred ist dieses inhaltslose Leerdenkergeschwurbel einfach nur noch deplatziert

Grüße
Grisi

Maggi Online




Beiträge: 47.899

06.06.2021 17:51
#3479 RE: R.I.P Antworten

Zitat
Ich zwinge niemandem sein Lebensrisiko auf. Das trägt er von Geburt, nicht mein Problem.
Er kann sich schützen, wie er will, zuhause bleiben, wenn er mag, aber nicht mein Leben einschränken, weil er sich ängstigt.


Äh, Du hast aber schon gelesen was ich geschrieben habe, es geht in erster Linie um Rücksichtnahme und wer rücksichtslos handelt, der darf auch gerne mal bestraft werden.
Und Polemik hat uns hier noch nie weiter gebracht, im Gegenteil.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

06.06.2021 18:27
#3480 RE: R.I.P Antworten

[/quote]Und Polemik hat uns hier noch nie weiter gebracht, im Gegenteil.[/quote]

Sachlichkeit aber leider auch nicht. Leerdenker bleibt eben einfach Leerdenker.

Seiten 1 | ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | ... 321
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz