Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.814 Antworten
und wurde 382.191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 321
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2021 09:48
#3481 RE: R.I.P Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #3480
. Leerdenker bleibt eben einfach Leerdenker.

Merkt maan ja hier. Im Unterschied zu den Querdenkern.

C4

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.111

08.06.2021 18:04
#3482 RE: R.I.P Antworten

Klaus Fassin („Katjes“)

Muck Offline




Beiträge: 8.395

09.06.2021 22:54
#3483 RE: R.I.P Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #3477
Er kann sich schützen, wie er will, zuhause bleiben, wenn er mag, aber nicht mein Leben einschränken, weil er sich ängstigt.

Nein. Die Mehrheit der Solidarischen muss sich nicht von einer kleinen Minderheit der Asozialen terrorisieren lassen.

Auch wenn diese Coronanazis dann plärren, Nazis sind alle anderen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Brundi Online



Beiträge: 33.232

10.06.2021 09:33
#3484 RE: R.I.P Antworten



Grüße
Brundi

Maggi Online




Beiträge: 47.901

10.06.2021 09:37
#3485 RE: R.I.P Antworten

Na, Monika, noch müde?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Online



Beiträge: 33.232

10.06.2021 10:39
#3486 RE: R.I.P Antworten

Nicht nach der Nummer:



Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2021 11:38
#3487 RE: R.I.P Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #3483
Zitat von Zephyr im Beitrag #3477
Er kann sich schützen, wie er will, zuhause bleiben, wenn er mag, aber nicht mein Leben einschränken, weil er sich ängstigt.

Nein. Die Mehrheit der Solidarischen muss sich nicht von einer kleinen Minderheit der Asozialen terrorisieren lassen.





Krankhafte Umkehrung der Tatsachen würde ich das nennen.

Wenn eine Hand voll jämmerlicher Angstfiguren erbärmlich winselt, soll sie das zuhause tun. Die von Dir angesprochene Form der Solidarität ist völlig pervertiert, wenn ein paar Jammerlappen sowas zu ihren Gunsten einfordern und normales Leben als asozialen Terror bezeichnen, nur weil sie sich realem Leben mit all seinen Risken nicht stellen wollen.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie tief ich diese feige winselnde Haltung verachte.

C4

Maggi Online




Beiträge: 47.901

10.06.2021 11:59
#3488 RE: R.I.P Antworten

Zitat
Krankhafte Umkehrung der Tatsachen würde ich das nennen.


Ja, da hast Du wohl recht, denn wenn ich für mich entscheide, daß ich niemanden anstecken möchte, bin ich Deiner Meinung nach eine jämmerliche Angstfigur, die erbärmlich winselt, danke daß Du mir die Augen geöffnet hast...

Mir scheint Du hast das Pipi-Langstrumpf-Syndrom, ich mach mir die Welt, wiedewiesiemirgefällt.

Zitat
Ich kann Dir gar nicht sagen, wie tief ich diese feige winselnde Haltung verachte.


Siehste und ich verachte dieses rücksichtslose, egoistische Verhalten von großkotzigen Maskenverweigeren, die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Wenn Dir das so zuwider ist eine Maske zu tragen, wie wäre es wenn Du dann zuhause bleibst, damit Du nicht diese ganzen winselnden Jammerlappen ständig um Dich rum haben musst.

Wobei wir jetzt schon wieder auf der Polemikschiene gelandet sind, herzlichen Glückwunsch C4, Ziel erreicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.06.2021 12:32
#3489 RE: R.I.P Antworten

RIP Fred, aber auch schon egal...


Zitat von Maggi im Beitrag #3488

Ja, da hast Du wohl recht, denn wenn ich für mich entscheide, daß ich niemanden anstecken möchte, bin ich Deiner Meinung nach eine jämmerliche Angstfigur




Wenn dies deine Entscheidung, dann ist das doch völlig akzeptabel. Der Grund der Maskerade sei dir doch völlig unbenommen, ob du nun aus dem Schutz der "Risikogruppe" heraus eine Maske oder aus religiösen Gründen 'ne Ganzkörperburka trägst kann mir völlig egal sein.

Nur wenn dies unter Zwang geschieht, dann mein' ich durchaus einen kleinen Widerstand für durchaus berechtigt zu halten.

Interessant in dem Zusammenhang, so von wegen asozial... Die Anschaffung von völlig unbrauchbaren chinesischen Masken durch die Regierung mit einem Gesamtvolumen von einer Milliarde Euro. Man riet dann dringendst vor einer Verwendung dieser angeschafften Masken ab! Die wollte man sodann an Obdachlose und/oder Behinderte verteilen (Heeee, das klingt aber arg nach "Euthanasie" und so gar nicht nach "Bevölkerungsschutz") Nach Intervention sollens wohl bis zum "Ablaufdatum" irgendwo eingelagert werden und nach dieser Einlagerungszeit und dem Verfall der Haltbarkeit zur Vernichtung freigegeben werden. Tolle Leistung!


Aber das ist nach wie vor der RIP Fred! Ich entschuldige mich für das Einstellen meines Textes im RIP Fred für das ungebührliche Verhalten...

...Wobei...

...RIP Vernunft, die hat man wohl schon einige Zeit begraben.




Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

10.06.2021 12:35
#3490 RE: R.I.P Antworten

Libuse Safrankova

Ich bin kein Pessimist; eher ein Optimist mit besseren Informationen und kritischem Denken.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

10.06.2021 13:01
#3491 RE: R.I.P Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #3487

Krankhafte Umkehrung der Tatsachen würde ich das nennen.

Wenn eine Hand voll jämmerlicher Angstfiguren erbärmlich winselt, soll sie das zuhause tun. Die von Dir angesprochene Form der Solidarität ist völlig pervertiert, wenn ein paar Jammerlappen sowas zu ihren Gunsten einfordern und normales Leben als asozialen Terror bezeichnen, nur weil sie sich realem Leben mit all seinen Risken nicht stellen wollen.

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie tief ich diese feige winselnde Haltung verachte.

C4


blablablabla............ich habe Recht....blablabla........alles Heulsusen, nur ich bin der Härteste von allen......blablabla...blabla.......

Der Witz ist ja, dass Du andere als Jammerlappen bezeichnest, aber von Terror sprichst weil Du mal nen Stofffetzen vor's Gesicht hängen sollst. Merkst Du was ? Ich frage mich wer hier eigentlich rum winselt.

- 1.Korinther 13 -

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

10.06.2021 13:31
#3492 RE: R.I.P Antworten

Ich hätte nie gedacht, das ich mal einem nen schweren Verlauf wünschen würde.
Nur damit er weiß wovon er schwurbelt. 🤮

Grüße PepPatty

Brundi Online



Beiträge: 33.232

10.06.2021 13:38
#3493 RE: R.I.P Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #3490
Libuse Safrankova

Wer übernimmt die Rolle denn jetzt?


Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.06.2021 13:45
#3494 RE: R.I.P Antworten

Ich! Das wird 'ne schöne Satiresendung zu Weihnachten... Aschenbrödel, die Rolle ist mir doch wie auf "den Leib" geschneidert. ich würd' sie zum Aschenblödel machen!



Gruß
Monti#

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPÜ (Das war die eben über die Tastatur gelaufene Katz! Vielleicht sollte ich sie öfter über die Tastat877laufen lassen? Dann hätten weniger Leutchen 'nen Aufreger).lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö (Jetzt hat sie kehrt gemacht und ist nochmal drüber! Auch das 877 bei Tastatur war sie.)
.

O tempora, o mores!

Maggi Online




Beiträge: 47.901

10.06.2021 14:02
#3495 RE: R.I.P Antworten

Zitat von PP
Ich hätte nie gedacht, das ich mal einem nen schweren Verlauf wünschen würde.


Tut mir leid, Patty, aber sowas geht gar nicht, egal wer, sowas wünscht man niemandem.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 237 | ... 321
TV-Tipp 2.0 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz